"Weit" ist das jetzt nicht. Vermutlich hängt das ein bisschen auf einer Seite. Es ist ein Live-Rohmitschnitte, den ich nur ein- und ausgefadet hab, dem ich aber sonst keine weitere technische Pflege habe angedeihen lassen.Pepe schrieb:@Florian: Sag mal, ist das Absicht bei deinem Track, dass der im Panoramafeld so weit rechts steht?
-[TROjAX]- schrieb:Juno 60 und midifizierung sorgt nur für Ärger. Entweder spinnen die Interfaces, oder die Sequence klingt nicht.
Neonlove1980 schrieb:Hersteller hört her:
fanwander schrieb:Neonlove1980 schrieb:Hersteller hört her:
Ja, ich quäle Murray Hodges von Kiwitechnics seit Jahren mit diesem Vorschlag. Er hat das ja eigentlich schon mit seinem KIWI-3P fertig. Da wäre zudem noch ein Arpeggiator, ein Chord memory und ein Lauflichtpattern als Clock-Quelle drin, unterschiedliche Trigger Ratios und externer analog trigger.
Hach was gäb ich dafür, wenns das Teil standalone gäbe.
tom f schrieb:kalle kauf dir einen tyros. dann kannst du mal den ganzen kabel salat enstorgen und deine bude putzen
...und im seniorenheim gibst tolle gagen und kaffe mit kuchen statt pillen
man sollte win win situationen richtig deuten können
Zu viel. Ich kann echt nur ernstlich warnen! Das Ding ist leider kompletter Bedienschrott. Es hat zwar acht Spuren, aber du kannst die nicht mal im laufenden Betrieb an und aus machen. Das Ding war der schlimmste Fehlkauf, den ich je getätigt habe.KalleWirsch schrieb:was muss man für einen MSQ700 anlegen?
Pepe schrieb:Jaja, der Tyros ist die Antwort auf alles! Wir sind nur allesamt zu blind, um das zu erkennen.![]()
fanwander schrieb:Kuck Dir mal den Sequenzer im ESQ1 oder SQ-80 an. Die sind wenigstens im Play-Mode livetauglich. Oder einen Alesis MMT8.
Und dann in Gottes Namen ein Kenton interface (eine Begründung, was an einem direkten MIDI-Interface für den Juno schlecht sein soll, hat trotzdem noch keiner liefern können).
Ich kann echt nur ernstlich warnen! Das Ding ist leider kompletter Bedienschrott. Es hat zwar acht Spuren, aber du kannst die nicht mal im laufenden Betrieb an und aus machen. Das Ding war der schlimmste Fehlkauf, den ich je getätigt habe.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich denke er spielt meiner Spielpraxis,
Art des/der Trackaufbau Produktion enorm entgegen.

Ich denke, ich hab genau die gleiche Spielpraxis, die gleiche Art mit den Geräten umzugehen wie Du, und ich benutz ja auch fast den gleichen Kram wie Du. Und genau aus dieser Erfahrung heraus, rate ich Dir ab. Das Ding ist eben NICHT so cool und flugs zu bedienen, wie ein SH101 oder ein JX3P.KalleWirsch schrieb:ich denke er spielt meiner Spielpraxis, Art des/der Trackaufbau Produktion enorm entgegen.

fanwander schrieb:Mehr kann ich Dir echt helfen. Du musst schon alleine in Dein Unglück laufen, Jung...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.