Pong Konsolen

Summa schrieb:
Ab ca. 2.16 kannst du es sehen ;-)

Das ist doch künstlich geschaffen. :doof: sorry ;-)
Ausserdem was sind das für komische fette Balken und kurze distanz zwischen den beiden?
Also von dieser Kosole kann ich nur abraten. :opa:
Guckst du hier was original Pong Pong ist..ab Minute 3
Hach, ich hätt so gerne ne Zeitmaschine und würde mal in die Zeit zurückreisen um die leuchtenden
Augen der Menschen zu sehen die begeistert sind weil man urplötzlich in der Lage ist am Fernsehen
zu interagieren und nicht nur bloß tatenlos in die Röhre zu glotzen
Leute die das nicht miterlebt haben können sich das gar nicht vorstellen was für ein Gefühl das war
wenn man z.B. plötzlich Raumschiffe am Fernseher abschiessen konnte.

 
Für mich wurde das erst ab dem VSC2600 interessant ;-) Aber das Verhalten des Flatscreens ist typisch, sollte ohne div. Bewegungsoptimierungsalgorithmen bei den alten Konsolen nicht groß anders sein.
 


News

Zurück
Oben