Portable USB Audio und Midi Interface MAT 16x8: 16 In, 8 Out Kanäle

Ich drücke auch mal die Daumen, sieht chic aus mit dem Gehäuse, hatte auf der SB letztes Jahr (?) nur ne Platine gesehen.

Frage an diejenigen, die eins zum Testen haben: Hat das schon jemand an einer aktuellen MPC ausprobiert? Classcompliant isses ja und geht an iOS, aber das sind viele andere Interfaces auch die an einer MPC dann Probleme machen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.

Ich drücke ebenfalls die Daumen und mir auch, dass ich es bald kaufen kann. Mein IPad möchte Mixer werden.

Das Warten und die Mühen haben sich gelohnt:

Heute hat das MAT 16x8 alle für CE und FCC relevanten Tests bestanden und ist damit ein marktfähiges Produkt. Hurra...

Nun wird es ernst. Ich benötige nochmal ein Set an Referenzgeräten um die Produktion final freizugeben und dann geht es richtig los. Das Warten, die investierte Zeit und Mühe haben sich gelohnt. Das Platinendesign ist nun so robust, dass ein Gehäuse definitiv überflüssig ist, die Abstrahlung ist deutlich unter den geforderten Grenzwerten, es ist unempfindlich gegen Störstrahlung und hält sogar elektrostatische Entladungen aus. Ich habe das Gerät nun auf zig Events genutzt und dabei nicht geschont. Auch die Tester hatten bisher keinerlei Probleme finden können. Damit dürfte es wohl aktuell das kleinste und leichteste marktreife Audiointerface mit dieser Anzahl an Kanälen weltweit sein.

Heute Abend wird jedenfalls gefeiert...

Allerdings wird es mit einer Lieferbarkeit vor Weihnachten leider nichts mehr... ich tue aber was ich kann, damit es so schnell wie möglich geht...

1763471935952.png
Auch die aktuelle Hardware Version V3 erwies sich in den letzten Monaten als absolut zuverlässiger Begleiter auf meinen Live Gigs.

Supergeil! Das freut mich so sehr. Ich werde mir definitiv auch eins bestellen (Auch wenn Du mir abgeraten hast 😉). Aber selbst als nur-Hobbyist mit wenig Platz finde ich das Teil interessant zum Rumexperimentieren. Weiterhin viel Erfolg und Danke fürs Durchhalten!

Yes, yes, yes... G L Ü C K W UN S C H an die Macher. Schön das ihr die Prüfung erfolgreich bestanden habt, wenn auch, hüstel, hüstel, nicht ganz uneigennützig... :xenwink:.

Top 👍 Ich wünsche viel Erfolg und dass sich die ganze Mühe auszahlen wird!

Ich freu mich total für dich!!
Echt super, dass du das durchgezogen hast. Respekt!
Jetzt mal wieder eine Session am Gollierplatz, würde ich sagen......

News

Zurück
Oben