Portable USB Audio und Midi Interface MAT 16x8: 16 In, 8 Out Kanäle

Vielen Dank euch allen, ich freue mich, dass so viele von euch mich auf dieser spannenden Reise begleiten und mir immer wieder Mut gemacht haben, ihre Meinung und Kritik geäußert haben und das MAT 16x8 auch in der Praxis getestet haben. Ohne euch und das Forum hätte ich wahrscheinlich schon längst hingeschmissen. Nun stecke ich da eh so tief drin, dass es längst kein Zurück mehr gibt. Also: Volldampf voraus. Es gibt noch ne Menge zu organisieren, Verpackung , EAN Code, WEEE Anmeldung, Treiber lizenzieren. Dann die Rahmen drucken, Firmware aufspielen, jedes Gerät zusammenbauen, durchtesten und verpacken. Die Dokumentation zusammenstellen (Zertifizierung und Anleitung), Website aktualisieren, Promo Filmchen erstellen, Influencer mit Testgeräten versorgen, mit dem Vertrieb verhandeln... puh...

Ja, ich würde gerne 400,- als Preis inkl. MwSt. im Verkauf erreichen. Das hängt nun von den auszuhandelnden Konditionen mit dem Vertrieb ab und was die Produktion letztlich kosten wird (das schwankt aktuell ziemlich). Kann auch sein, dass ich doch eher 450,- verlangen muss, um irgendwie mal auf einen grünen Zweig zu kommen. Meine Investitionen nur in Fremdkosten, also ohne meine eigene Zeit zu berechnen, hätten auch bereits ein nettes Elektroauto ergeben. Mag man kaum glauben. Zumindest das hoffe ich, irgendwann wieder reinholen zu können. Ich hatte mich da doch recht verschätzt, was das an Geld noch verschlingt. Die dritte Entwicklungsrunde hat das Budget ordentlich überzogen. Dafür ist es nun ein wirklich gut ausgereiftes und ausgiebig getestetes Produkt geworden. Es erfüllt nun alle meine Erwartungen.

Ich habe bisher nicht vor, einen eigenen Webshop oder so aufzusetzen. Neben dem rein technischen ist das auch administrativ (Finanzamt und WEEE) gar nicht so trivial. Ich würde aber sehr gerne den Interessenten aus dem Forum hier den Vorrang geben und direkt an sie zuerst verkaufen. Das muss ich aber noch mit dem Steuerberater klären, was das nach sich ziehen würde oder an Aufwand bedeutet.

Schreibt mir gerne eine PM, wenn ihr eines kaufen wollt oder eine E-Mail an die martin@modularaudiotools.com. Dann setze ich euch schon mal auf eine Liste. Ansonsten werde ich hier rechtzeitig schreiben, bevor es im Onlinehandel verfügbar ist, bzw. bei wem. Dann habt ihr auf alle Fälle zuerst die Chance. Ich werde wahrscheinlich erst mal nur 100 Stück produzieren und je nach Nachfrage dann nachlegen... es sei denn, hier zeichnet sich bereits ein ungewöhnlich hohes Interesse ab ;-)

Vielen Dank euch nochmals... ich feier nun weiter...

News

Zurück
Oben