Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Synthesizer-Teil, Cuttoff-Freq Fine und EG-Intensity (VCF)Pappnase schrieb:welches poti im trident braucht denn so ein ding?
Jo, schon klar. Gemeint ist hier Mittenabgrifftulle schrieb:Mittenabgriff oder Mittenrasterung? das sind 2 paar Stiefel
kann ich mich noch gut dran erinnern. Seinerzeit bekam man die Teile noch relativ leicht.tulle schrieb:Mittenabgriff gabs frueher fuer "loudness", erinnert sich jemand noch dran?
Wird vermutlich mehr kosten, als ich dafuer ausgeben will. Aber anfragen kann man ja mal.sonicwarrior schrieb:Bei Reveg im Alpha-Shop kann man glaub ich angepasste Alpha-Potis bestellen.
serenadi schrieb:Welchen Vorteil bietet denn Deine "Ersatzschaltung" ?
Eine "virtuelle" Masse hast Du ja auch, wenn Du das (single)Poti einfach nur zwischen +5 und -5 V hängst.
magoem schrieb:Wo soll ich den denn beispielweise am Single-Poti anschliessen, ausgegangen von der Originalbeschaltung?
Der Masse-Anschluss in deinem Fall (original), bringt ja nur den Vorteil, wirklich genau in der Mitte die 0V zu haben.
Wenn Du den wegläßt, könnte es sein, daß aufgrund von Toleranzen in der Kohlebahn, die "virtuelle" Masse nicht ganz genau in der Mitte liegt.
serenadi schrieb:Sollte man vielleicht einen eigenen thread für 'ne Sammelbestellung aufmachen.
tomcat schrieb:Btw. scheinbar ist die Version jetzt mit Mittenrasterung die NICHT einfach auszubauen ist
Jo, so 'ne Handvoll wäre nicht schlecht. 10 oder so.sonicwarrior schrieb:Wer noch welche will, sollte sich schnell bei mir melden, grössere Stückzahlen dürften aber schwierig werden. Ich weiss auch nicht, wieviele der Tom in Reserve geholt hat.