potisprünge ghostediting korg esx emx beseitigen

hallo,

mach mich mal nützlich !! vielleicht wisst ihr das ja auch schon....

immer wieder liest man ja von potispringerei bei den korgs .
ich habe dafür bei mir folgende lösung gefunden , als ich die teile noch hatte ....
der fehler kommt nicht von den potis , sondern davon das die beiden platinen ( oben und unten ) sich bei druck berühren.
man merkt das wenn mann aufs gehäuse drückt , odder start und stop drufehämmert , dann gibts die sprünge..

also kurz : aufschrauben , plastikfolie oder ähnliche dazwischen und gut is ....
zumindest bei mir , keinerleih probleme mehr gehabt

natürlich kann ich nicht ausschließen das bei eurem die potis im arsch sind , bei meinen 3 die ich mal hatte wars dann weg !!!

versuch ist es wert denk ich...

geschenkt !!
 

Similar threads



News

Zurück
Oben