Powerbank

Bin auf der Suche nach ner Powerbank, die den Circuit (Monostation), Electribe2s und Komplete Kontrol S25 mit "Strom" versorgen soll/kann.

Hat jemand nen Tip?
 

gerwin

|||||||||
Du kannst eine USB Powerbank nehmen, braucht jedoch Stepupkabel, damit beispielsweise dein Electribe 9 neun Volt bekommt.
 
K

Kokain

Guest
Ich hab so ne fette Aukey 20.000 mah Powerbank .. damit kann ich mit dem Deluge 13 Tage im Park hocken :)
Das heisst pro Tag 3/4 Stunde jammen oder wie? :polizei:


Ich hab ne 10 000 mA USB Powerbank die ich am Fahrrad betreibe, die ist nach 200km (2 Tagestouren) komplett aufgeladen und erlaubt ca 3,5 Ladezyklen für das Smartphone (Gps).


Wie lange lädst du deine Aukey? 2-3 Tage über das Stromnetz? USB?

Such noch was für die Gartenhütte, per Solarpanel! Die Aukey klingt interessant!
 

dest4b

neu hier
der deluge läuft vom internen 16850 akuu gut 6-8 stunden .. und das nur ein 16850 ;-) un dem Aukey sind einige.
13 tage etwas übertrieben .. aber es würde sehr sehr lang gehen ;-)

Es ist eine AUKEY Quick Charge 2.0 Powerbank 20000mAh

Wenn die leer ist läd die schon recht lange.. aber das handy ist in 45 minuten voll wenn mans dranstöpselt dank quickcharge.

Wie das allerdings mit so nem gerätepark aussieht der nicht mal auf akkubetrieb optimiert ist.?! Evt wäre da ein kleiner Generator besser ;-)
 


News

Oben