ppg360 schrieb:Dafür müßte ich natürlich das Gerät selbst auch mitnehmen... das könnte durchaus für Heiterkeit sorgen.
Stephen
micromoog schrieb:ppg360 schrieb:Dafür müßte ich natürlich das Gerät selbst auch mitnehmen... das könnte durchaus für Heiterkeit sorgen.
Stephen
Kommt drauf an, die Idee kam mir ja auch nur weil ich kürzlich genau so etwas im Farbhandel meines Vertrauens beobachtete. Da stand einer mit einer himmelblauen Kühlschranktür aus den 50 ern die recht verranzt war. Der bekam dann nach dem Scan den exakten Farbton gemischt.
Wolfgang Palm wohnt in Hamburg!Ben Blau Recordings schrieb:Krass, dann wohnt der immer noch in Berlin? Ob man sich mal mit dem unterhalten kann, so ne art Interview über die alte Zeit, die ich ja leider nich persönlich mitgemacht habe?
lolBernie schrieb:Blau? Welches blau?
"echte" PPGs sind alle schwarzzz
intercorni schrieb:Wolfgang Palm wohnt in Hamburg!Ben Blau Recordings schrieb:Krass, dann wohnt der immer noch in Berlin? Ob man sich mal mit dem unterhalten kann, so ne art Interview über die alte Zeit, die ich ja leider nich persönlich mitgemacht habe?
micromoog schrieb:Wenn die Farbinfo vorliegt, bitte kurz veröffentlichen, falls einer sein Casio-Partable zum PPG pimpen möchte![]()

Das wäre würdig. Wikipedia:Jörg schrieb:Er GLAUBT dass es beim Wave 2 RAL 5002 ultramarin
Über weiteres Suchen kommt man dann bei der Farbe auf den Plaketten für schützenswerte Denkmäler raus:Signalfarbe für Hinweise, Schutzpflicht (DIN 4844), Farbe des THW, Punktkennzeichnung beim Verbau neuer Komponenten an gebrauchten Fahrzeugteilen
;) Sag ich doch. Direkt ist am Besten.Jörg schrieb:Wolfgang Palm hat mir eine ganz nette Antwort geschrieben.
Jörg schrieb:Wolfgang Palm hat mir eine ganz nette Antwort geschrieben. Er GLAUBT dass es beim Wave 2 RAL 5002 ultramarin war, aber ganz sicher ist er sich leider nicht mehr.
RetroSound schrieb:FB ist nicht unbedingt notwendig, du kannst wolfgang auch hierüber erreichen:
http://wolfgangpalm.wordpress.com/
;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.