PPG Realizer 4sale

So ist es, jedes PlugIn ist ja letztendlich vom Realizer inspiriert.

Chapeau, Wolfgang.
 
intercorni schrieb:
Aber der funktioniert doch nicht oder doch?
naja, die beiden Realizer waren noch sehr frisch, eigentlich fast noch Prototypen. Da sind sicherlich noch massig Bugs drin gewesen. Sowas kauft man auch nur für eine Sammlung, ein Origin macht die klangliche Emulation jedenfalls deutlich besser.
 
...Ach verdammt, ich hätte doch Millionär werden sollen ! ;-)

Ich hoffe daß er in ein Museum kommt, daß man ihn sich endlich mal ansehen kann.
Würde schon gerne mal einen Blickdrauf werfen, wenn ich könnte.
Ist immerhin ein Teil der Entwicklungsgeschichte...

Ist der zweite eigentlich noch bei Steinberg heimisch ?
 
Das müßte der von Big City Music sein, der auch in der zweiten Auflage des Vail-Buches abgebildet ist. Der Realizer, der bei Steinberg stand, ist wohl verlorengegangen.

Visionäre Ingenieursleistung, definitiv, aber für´s Musikmachen wohl doch etwas zu unzuverlässig...

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben