PPG Wave 2.2 / 2.3 / EVU Simulator

Das WT C Projekt ist aber immer wieder unterbrochen worden, da muss man abwarten, aber vielleicht sagt Hermann selbst was dazu.. Ist ja hier angemeldet..?
 
elektrolabel schrieb:
wie sieht es eigentlich mit der möglichkeit aus, das nach OSX zu portieren ß
wie sieht es eigentlich mit der möglichkeit aus, mir einen Mac Mini zu schenken ß :cool:

Im Ernst - ich hab' z.Zt. leider deutlich weniger als überhaupt kein Geld über, insofern sehe ich keine Möglichkeit, in absehbarer Zeit etwas OSXiges zu machen.
 
intercorni schrieb:
Ja vielleicht kann Hermann dazu etwas sagen, bin wirklich gespannt.
Ich hab' auf KVR schon eine Menge (halt auf Ausländisch) dazu abgelassen...

Das Problem ist halt, wie immer, dass der Tag nur 24 Stunden hat, von denen ich z.Zt. etwa die Hälfte mit echter Arbeit verbringe, was für die lustigen Freizeitprojekte nicht eben viel übrig lässt.

Klar möchte ich WTC auch mal fertig machen - und eben so eindeutig habe ich die Absicht, das mit dem VSTi-Wave zu verheiraten. Funktioniert, nebenbei bemerkt, in meiner Heimumgebung schon recht gut - ist recht lustig, ein virtuelles PPG System in VSTHost aufzusetzen und mit einem virtuellen Waveterm zu steuern :cool:
 
Ich nehme Dir dann auf jedenfall einen Waveterm C ab. Sehr reizvoll die Vorstellung, mit einem Notebook die Wellenformen des 2.2er zu bearbeiten oder Samples rüberzuschieben.

lG

Cornel
 


News

Zurück
Oben