PPG wave 2.2 Synthesizer

Nur weil ich das Video gerade zum ersten Mal bewusst gesehen habe ... oder hab' ich's nur vergessen? Die Zeit verfliegt ...
nachdem das Bild von der Kassette dem auf meiner Webseite zum Verwechseln ähnlich ist (glaub' kaum, dass andere exakt dieselben Altersflecken haben und in derselben Art in den Scanner geschmissen wurden) - kann ich davon ausgehen, dass das MP3 auch von dort entnommen wurde?
Wenn ja, wär's nett, das im Text unter dem Video auch zu erwähnen. Hat mich damals doch einige Stunden gekostet, das einigermaßen rauschfrei hinzubekommen.

Ja, das Bild war sicherlich von deiner Webseite. Das Audiofile allerdings nicht. Das habe ich schon über 20 Jahre auf der Platte. Da hatte ich noch nicht mal Internet. :D Hab es irgendwann mal durch ein Freeware Restaurationstool geschickt. Das Ergebnis war aber nicht so pralle. Für YT reichte es damals, die Kompression hat es eh glattgebügelt.
Das alte Video lösche ich aber raus. Kommt grundsätzlich nur noch eigenes Zeug auf die Seite. Mit dem YT Content Prozedere verdienen da eh nur andere dran. Ich hab noch so viele alte Synthesizer Demos auf Klangfolien und Kassetten aber das kommt nicht zu YT.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben