PPG Wave 3.V Zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Bluescreen, 12. Januar 2011.

  1. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Ich habe mal alle Audio-Demos, die ich mit dem virtuellen Wave gemacht habe, auf meiner alten HP gesammelt:

    http://www.trippler.net/music/PPG_Wave_3_V/ppg_wave_3_v.html

    Die sind halt alle in meinem etwas eigentümlichen und nicht ganz aktuellen Stil gemacht, trotzdem aber denke ich geeignet, um sich einen Eindruck vom Klangcharakter des Plugins zu verschaffen.
     
  2. microbug

    microbug |||

    Herzlichen Dank, Deine Demos mochte ich schon beim MicroQ gerne, so auch hier. Man muß ja nicht das kopieren, was man vom Original aus den 80ern bereits kennt und überall anhören kann (außer vielleicht Serge Blenners "fracrture interne", welches es nicht als CD gibt).

    Normal will ich weder VSTis noch Plugins haben, das hier aber wird das einzige werden, allein schon weil es der günstigste Weg in Richtung Original ist:)

    Kompliment an die Entwickler, daß es auf der Mac-Seite nicht das aktuellste OS braucht und offenbar auch noch auf PPC-Rechnern geht (nicht probiert bisher).
     
  3. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Anhänge:

  4. microbug

    microbug |||


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. huber

    huber -

    Klasse !
     
  6. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    Ausgesprochen schönes demos!
     

Diese Seite empfehlen