Problem mit Korg Radias.

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Destroid, 19. August 2008.

  1. Destroid

    Destroid bin angekommen

    hallöle.

    ich hab ein problem. bisher funktionierte mein korg radias immer einwandfrei. nach einer letzten livesession hab ich das teil nun mal wieder zu hause angestöpselt und jetzt kommen nur noch verzerrte klänge aus dem normalen ausgang. wenn ich aus dem kopfhörerausgang rausgehe, klingt das ganze sehr höhenlastig. wie ganz viel schwurbel.
    ist mein kleiner ernsthaft krank?

    vielen dank!
     
  2. frixion

    frixion Tach

    Falsches Netzteil erwischt? Das wäre dann mal eher harmlos.
    Sonst mal einen Rest machen und hoffen...
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Naja, eher nicht hoffen, sondern zum Händler bringen und monieren. Klingt nicht "normal".
     
  4. Destroid

    Destroid bin angekommen

    ich habe immer noch das original netzteil. daran wird es wohl nicht liegen.
    zum händler? wäre wohl wahrscheinlich das beste.
    danke trotzdem. :sad:
     

Diese Seite empfehlen