Problem mit TR-707

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Guybrush71, 31. Juli 2010.

  1. Guybrush71

    Guybrush71 Tach

    Hallo,

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen mit einem wertvollen Tipp.

    Meine 707 zickt leider rum, vor Kurzem hat mein Töchterchen (1 Jahr) das gute Stück vom meinem Tisch gezogen und es ist runtergefallen auf den Boden, ein Test direkt im Anschluß ergab keine Schäden, aber jetzt habe ich doch ein Problem:

    Im Step Write/Tab Write Modus kann ich im Moment nur noch die Instrumente Crash und Ride sowie noch den Accent eingeben auf den Tasten, bei allen anderen 14 Sounds leuchten beim Drücken 1-16 keine Led mehr auf und es kommt auch kein Sound mehr.

    Vielleicht hatte jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem. Irgendwie hab ich den Eindruck, das das ein Wackler ist, weil manchmal beim Einschalten ganz kurz das letzte Drumpattern zu sehen ist, das ich vor Wochen gemacht habe.

    Evtl. würde ich das Ding auch zur Reparatur geben, bin hier schon auf die Repairlinks gestossen, vlt. kann mir jemand sagen, wer sowas wieder in Ordnung bringen kann, meine Kenntnisse beschränken sich da leider auf ein Minimum...

    Danke und ein schönes WE :nihao:
     

Diese Seite empfehlen