Probleme mit Electrify

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Q960, 15. Mai 2013.

  1. Q960

    Q960 aktiviert

    Ich habe massive Probleme mit dem App Electrify auf meinem Ipad2. Ich höre die Sounds im Soundbrowser, doch wenn ich Steps im Sequenzer setze bleibt der Ausgang stumm! Ich kann mir das nicht erklären und habe es gelöscht und dann neu geladen, aber der Zustand verändert sich nicht....
    Eigentlich ist es eines der coolsten Apps, die ich habe aber leider so nicht mehr zu benutzen und für den Preis schon ärgerlich. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen :nihao:
     
  2. ich hab diese App nicht und kann se auch nicht testen ohne sie zu kaufen, aber ich fürchte da wird dir hier kaum jemand helfen können, ausser das Problem evtl zu bestätigen

    schreib doch dem support:
    http://www.electrifyme.net/?page=contact
     
  3. Hier ist der Support! :kaffee:

    Also, iPad komplett neu starten, dann sollte es wieder gehen.
    Das Problem ist, dass ich diesen Bug nur ganz schlecht nachstellen kann.
    Aber ich bin dran.

    Grüße
    Ingo
     
  4. Q960

    Q960 aktiviert

    Vielen Dank! Neustart hat das Problem beseitigt!
     
  5. cool wer hätte das gedacht ... :supi:
     

Diese Seite empfehlen