Probleme Mit Motu 828 usb

Hab sie mir jetzt gekauft- und schon die ersten Probleme


Das Teil hat 8 analog-ins,sowie 2 Xlr-Eingänge vorne.

Im Cubase kann ich aber nur die 8 Analog ins anwählen, die 2 Xlr Eingänge scheinen gar nicht auf.

Hab im Full-duplex Setup von Cubase alle Eingänge aktiviert.

Kann mir da jemand helfen??
 
Ich kenn das Ding leider nicht persönlich, aber bei Motu Interfaces ist doch immer diese Cue-Mix Software dabei. Hast du da mal reingeschaut?
 
Überprüf mal die Treiberversion aber normal ist das nicht.
Bei mir stell ich in Audioverbindungen 10 eingänge her und da ist alles mit dabei.Im Ableton ist es noch einfacher auch sonst zeigt sie alle Eingänge.Geh mal in die Systemsteuerung ob da alle Eingänge aufgelistet sind.

Ach so du kannst das ganze Motu System auf die Ursprungseinstellungen zurückfahren.Probier das auch mal
 
..

da gibts nur eine treiberversion, nämlich die firewire/usb2 Treiber.

Im mixingbereich und am Gerät selber funkts , nur in cubase nicht.

Wär halt blöd wenn ich die mal wirklich benötige, die mic/gitar-inputs..

Ich komm eh mit 8 inputs aus, muss dann halt mono agieren.
Trotzdem werd ichs umtauschen gehen wenns keine Besserung gibts
 


News

Zurück
Oben