Programm zum Klangverbiegen

Parseque

Parseque

..
Hallo zusammen

Nachdem meine Musikecke nun endlich fertig renoviert ist :) soll mein Laptop mit
dem Novation Xiosynth und Bass Station Rack zu einer Oasys für Arme werden.
Ich suche ein kleines Freewareprogamm mit dem man Arpeggios und ahnliche Spielereien bauen kann,gerne auch mit VST Einbindung wäre cool.

Gruß
Michael
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Cool wäre Numerology (Mac), Sachen wie ERA oder so tun sowas aufm PC im WEITEREN Sinne.

Free ist das nur nicht. Aber wenn du Logic oder sowas hast: Das macht auch Arper Kram nebenbei. Da du VST schreibst, geh ich aber eher von PC aus. Da wirds also eng.

Muss man was basteln mit MAX oder so, ginge ansich auch..
 
Parseque

Parseque

..
Moogulator schrieb:
Cool wäre Numerology (Mac), Sachen wie ERA oder so tun sowas aufm PC im WEITEREN Sinne.

Free ist das nur nicht. Aber wenn du Logic oder sowas hast: Das macht auch <a href="https://www.sequencer.de/synth/index.php/Arpeggiator">Arpeggiator</a> Kram nebenbei. Da du VST schreibst, geh ich aber eher von PC aus. Da wirds also eng.

Muss man was basteln mit MAX oder so, ginge ansich auch..

Ich hab hier auf dem Musikrechner Windows und Cubase SX,aber dem Laptop ist kein Sequencer drauf. ERA werd ich mir mal anschauen.
Was genau würdest du basteln in Max?
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben