ja genau, schon die zweite serie jetzt mit 50Stk. die wir gerade am bauen sind. die erste ist schon seit über 2 monaten restlos vergriffen gewesen =)chain schrieb:ist Dein Projekt jetzt Serienreif![]()
Zolo schrieb:Von dem einen Video die Musik kommt mir sehr bekannt vor: Keine Zeit Remix ! "Ich hab hunger und muss gehen.." Pali Forum damals.
Anyway. Was kann dete dingens jetzte wat n normale Controller nit kann ?
s-tek schrieb:ja genau, schon die zweite serie jetzt mit 50Stk. die wir gerade am bauen sind. die erste ist schon seit über 2 monaten restlos vergriffen gewesen =)chain schrieb:ist Dein Projekt jetzt Serienreif![]()
s-tek schrieb:ja.
das hier war jetzt unser erstes tutorial video:
Selbstverständlich können die Fader auch die Filter steuern. Ist eine Sache der Konfiguration. Wir haben eine ganze Zeit über Encoder/Potis nachgedacht und sind - für uns - zi dem Schluss gekommen, dasss diese für den OK nicht notwendig sind.Zolo schrieb:Das ihr keine Regler für Filter usw. dazugenommen habt... Wo doch gerade die Potis vom Octatrack manchmal so ungenau oder zu langsam sind
Dafür haben wir die Funktion 'send request' eingebaut: löst man den aus (ein tastendruck), dann sendet der OK midi cc# 61 an den OT der daraufhin alle aktuellen midi cc werte sendet. OK empfängt und übernimmt diese zum abholen.Ermac schrieb:Was passiert, wenn ich die Bank oder den Part wechsle und dann die Lautstärken der Fader nicht mehr mit den eingestellten Lautstärken überein stimmen? Werden die Werte abgeholt oder finden dann Sprünge statt?
Bruce schrieb:Dafür haben wir die Funktion 'send request' eingebaut: löst man den aus (ein tastendruck), dann sendet der OK midi cc# 61 an den OT der daraufhin alle aktuellen midi cc werte sendet. OK empfängt und übernimmt diese zum abholen.
mfG,
Bruce

Seht ihr was ich meine ?chris van oz schrieb:saubere leistung! schade das ich jetzt doch kein ot gekauft hab sondern ein kleines MBP 13"
ableton is für mich einfach die bessere OT machine was die usabilty angeht![]()

chris van oz schrieb:Bruce schrieb:Dafür haben wir die Funktion 'send request' eingebaut: löst man den aus (ein tastendruck), dann sendet der OK midi cc# 61 an den OT der daraufhin alle aktuellen midi cc werte sendet. OK empfängt und übernimmt diese zum abholen.
mfG,
Bruce
saubere leistung! schade das ich jetzt doch kein ot gekauft hab sondern ein kleines MBP 13"
ableton is für mich einfach die bessere OT machine was die usabilty angeht![]()
Zolo schrieb:Seht ihr was ich meine ?chris van oz schrieb:saubere leistung! schade das ich jetzt doch kein ot gekauft hab sondern ein kleines MBP 13"
ableton is für mich einfach die bessere OT machine was die usabilty angeht![]()
![]()
Ach ne... Noch kein Grund die ganze Zeit rummzulaufen und zu erzählen ob man Birnen oder Äpfel mag.s-tek schrieb:der eine mag eben äpfel, der andere mehr birnen zolo ;)
Wo hab ich hier meine Meinung zum Octatrack geschrieben ? Bitte Zitieren. Danke und Tschüss.psicolor schrieb:Stimmt. Allerdings gehts noch weniger um den 1000-ten Beitrag in dem Zolo den OT gut findet
Q960 schrieb:Wer oder was ist Ableton???

s-tek schrieb:der eine mag eben äpfel, der andere mehr birnen zolo ;)
btw, kleine fotosession vom wochenende mit 3 der neuen OKs
Ist jetzt ne vielleicht ne Definitionssache ... für uns ist es ne Kleinserie. Man kann die Kiste regulär über unseren shop kaufen und bekommt dann ein zuverlässig funktionierendes Gerät. :)chris van oz schrieb:gibts das ding eigentlich in ner klein serie oder ist das nur eine prototypen serie?
chris van oz schrieb:s-tek schrieb:gibts das ding eigentlich in ner klein serie oder ist das nur eine prototypen serie?
s-tek schrieb:na, was wird das? kleiner Tip es ist sowohl für den Oktakontrol als auch den Octatrack gedacht. :D
Zolo schrieb:n Bummerang ?
Holzzz 
Mach dir selbst die MÜhe du SchmarotzerTonE schrieb:Gibt es irgendwo eine Liste was OK sendet und empfängt, oder gar source, da kann dann jeder selbst nachsehen was gesendet und empfangen wird? BCR2000 oder Bitstream 3X genauso programmiert könnten als OK benutzt werden, nur anders aussehend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.