Projekt neues Kellerstudio

Für Corinna habe ich einen Moment gebraucht, ich dachte die steht auch noch neben dem Flipper.
 
Müssen wir den Burman fragen, der hat für alles ein Bild.
...eigentlich nur wenn: Ultranova, MPC5000, Lexicon MX400 oderEarthWindandFire auf dem Bild zu sehen sind!

...ach, MC-707 ganz vergessen😁
Wenn Corinna eine Katze ist, sogar als gif.
Ich habe zwar kein Bild von Corinna (glaube ich jedenfalls ...),
dafür aber ein Bild von Lucina im Koffer:

210416_1280x720.jpg

Wie die Katze heißt, weiß ich aber eigentlich nicht ...

210508_0400_1280x960.jpg

Ich habe noch ein Bild mit dem Hund und mit den Enten ... 🐶 🦆
Gibt's aber erst auf Nachfrage, bzw. in einem anderen Thread auch schon mal gepostet. :cool:

Und GIF gibt's zwar nicht von der Katze, aber von der MC-707:

mc-707.gif

:phat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Katze mit Iris-Heterochromie.
(Es fehlen die Pigmentzellen im rechten Auge, nur das linke hat sich nach der 6. Lebenswoche eingefärbt).

Und welches Heimorgelmodell steckt unter der Plane? Eine Yamaha?
 
Und welches Heimorgelmodell steckt unter der Plane? Eine Yamaha?
Das ist die Hammond M3 die ich aus der Geschäftsauflösuntg meiner Eltern mitgenommen habe.

Mai_2021_2.jpg

Ansonsten, um mal wieder On Topic zu kommen,...........
Ich habe es soweit pünktlich zu meinem Geburtstag wie geplant geschaft meinen nunmehr dritten Keller fertig zu bekommen.
Jetzt muss noch Mikrofoniert / verkabelt werden und dann passt das schon ganz gut.
Habe jetzt in dem zweiten Aufnahmeraum ein 8 fach Multicore und zwei Kopfhörerwege, sowie noch ein HDMI Kabel liegen.
Werde auch beim Schlagzeug noch mehr Noppenschaumplatten an die Wand und die Decke machen.
Die Session am Freitag lief schon mal sehr gut, war aber nur in dem neuen Raum, ist schon sehr geil, eine Hammond M3 mit nem 315er Leslie spielen zu können :)
Freue mit schon da was mit meinem Modularsystem und der Orgel zusammen zu machen.

Mai_2021_4.jpg

Mai_2021_3.jpg

Mai_2021_1.jpg

LG Jörg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben