Promars Service

D

da5e

.
Hi,

mein Promars macht ein paar Faxen. Die Presets spielt er ohne Probleme, im Manual Mode spuckt er nur unkontrollierte Sounds aus. Die Regler reagieren nicht.

Ich würde ihn nun gerne servicen lassen, im besten Fall in Berlin. Philsynth hat gerade, laut Autoresponder, zu viel zu tun. Zu Xtended hab ich auch schon Kontakt aufgenommen und warte auf Antwort.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?
 
ArrivalX

ArrivalX

Gesperrter User
Hallo,

hat jemand Erfahrung damit den Promars zu midifizieren?
 
NickLimegrove

NickLimegrove

postprofessionell
In Berlin gibt es neben den beiden genannten (bist du eigentlich mittlerweile versorgt?) noch unter anderem den "Freidreher", der viel mit Tubbutec zusammenarbeitet, und Tobi ist ja bekanntlich eine kompetente Anlaufstelle, was MIDIfizierung angeht (für den Promars speziell weiß ich allerdings nicht).


Außerhalb von Berlin wird, gerade was Roland angeht, gerne Michael Matlak empfohlen.

Die Daten haben sich geändert.
Kontakt micha@werkstattmatlak.de
Instagram: http://instagram.com/werkstattmatlak
Web (kommt ab ca Juli): http://www.werkstattmatlak.de
Bei Tubbutec gäb's noch folgende Liste:

 
ArrivalX

ArrivalX

Gesperrter User
Danke für eure Infos.
Momentan habe ich ihn mit dem Doepfer laufen. Aber da funktioniert halt die Promars Tastatur nicht. Wenn es eine interne Midilösung gäbe wäre natürlich super.
 
 


News

Oben