exitLaub
Nichts für ungut. Mir ist auch klar, daß sich ein Projekt mit der Zeit "weiterentwickelt" und auch mit der Zeit geht / gehen muß. Aber das alles könnte von vielen x-beliebigen Bands / Projekten sein. Da ist für mich so rein gar nichts mehr von Sound und Produktion und vor allem vom Gefühl her mehr übrig.
Ich muß das nach 30 Sekunden ausmachen. Hört sich für mich eher nach Röyksopp an. Zu glatt gebügelt und auf gefällig gemacht.
Für mich ist das ein trauriger Abgesang auf eine Legende. Leider.

Ich muß das nach 30 Sekunden ausmachen. Hört sich für mich eher nach Röyksopp an. Zu glatt gebügelt und auf gefällig gemacht.
Für mich ist das ein trauriger Abgesang auf eine Legende. Leider.

Aber ich glaube man muss wohl das ganze erstmal ne Weile auf sich wirken lassen. Ist auch wieder ne ziemliche Umstellung. Man geht ja auch immer mit seiner Erwartungshaltung ran etc., was einem oft selbst im Weg steht, find ich. - Ich erinnere mich noch wie das damals beim Camouflage-Album "Sensor" bei mir war. Da war ich am Anfang AUCH enttäuscht. Nach und Nach hab ich aber dann gemerkt wie großartig das Album ist. ...
 Aber ich glaube man muss wohl das ganze erstmal ne Weile auf sich wirken lassen. Ist auch wieder ne ziemliche Umstellung. Man geht ja auch immer mit seiner Erwartungshaltung ran etc., was einem oft selbst im Weg steht, find ich. - Ich erinnere mich noch wie das damals beim Camouflage-Album "Sensor" bei mir war. Da war ich am Anfang AUCH enttäuscht. Nach und Nach hab ich aber dann gemerkt wie großartig das Album ist. ...
 Es ist halt wieder ne völlig andere Farcette. Klingt für meine Begriffe sehr akademisch und hochwertig.
 Es ist halt wieder ne völlig andere Farcette. Klingt für meine Begriffe sehr akademisch und hochwertig. - Vermutlich muss man die Lyrics dabei  berücksichtigen, die ich leider mangels Englisch-Kenntnisse nicht verstehe. Allerdings sind die bei der Band immer sehr wichtig, wenn ich das richtig verstanden habe.
 - Vermutlich muss man die Lyrics dabei  berücksichtigen, die ich leider mangels Englisch-Kenntnisse nicht verstehe. Allerdings sind die bei der Band immer sehr wichtig, wenn ich das richtig verstanden habe.