Propellerhead Reason 9.5

E

eeeeeeeeeeeeeeee

Guest
Propellerhead Reason 9.5 inkl. 136 Rack Extensions (Wert ~1200€)


Account kann nach Zahlung sofort übergeben werden oder wird auf den neuen Eigentümer transferiert.
Versand der original Verpackung ist auf Wunsch natürlich auch möglich.


Zum Account gehören folgende Rack Extensions:


CV8X4 CV Generator, Elements Splitter, Elements DS-LFO, Relapse Multiband Delay, ABL2 Bass Synthesizer, xEM, AutoArp, ReVolt CV Processor, Polymodular CV Breakout Box, Polymodular CV Merger, Polymodular CV Splitter, Polymodular Audio Merger, Polymodular Audio Splitter, VK-1 Viking Synthesizer, VK-2 Viking Synthesizer, RE2A Leveling Amplifier, Devastor 2, One-Note Stand, Unifylter, CV Gateway, 4Dyne, Omega Trimmer, DCAM BusComp, DCAM ChanComp, DCAM EnvShaper, Etch Red Dual Filter, Tres Mono Synth, Morfin XF Crossfader, MatchMaker CV In/Out Interface, Mesher-4B - CV Buttons Rout Panel, Mesher-4K - CV Knobs Mix Panel, Mesher-8B - CV Buttons Rout Panel, Mesher-8K - CV Knobs Mix Panel, MidiTapper - Midi Note Controlled Switch, Mingler Active Auto Select Latest CV, ModPanel12 CV Control Board, ModPanel16 CV Control Board, ModPanel8 CV Control Board, ModSelsor CV Selector & Sensor, ModSlewer CV Slewrate Shaper, ModStepper - Trig To Step CV Mod, ModSweeper - Push To Sweep CV, MxSplirger CV Flexible Split & Merge, Newtrol_12 CV Control Board, Newtrol_16 CV Control Board, Newtrol_8 CV Control Board, Ozone Maximizer, Melodic Electric Glockenspiel, TMA-1 Commentator, TMA-4 Commentator, kHs 3-Band EQ, kHs Chorus, kHs Delay, kHs Gain, kHs Limiter, kHs Stereo, Polysix, Kuassa Amplifikation Vermilion, Efektor Silencer Noise Gate, EVE-MP5 Program Equalizer, ReGain Audio Gain Assistant, ReQ131 (31 Band EQ), MoPol Polyphonic CV Merger, Skope, Little LFO, Neutron, Classic Filter, CV Mutant, A-Series 1 Modular Synth, A-Series 2 Modular Synth, CV Tuner, Probability CV Trigger, Probability Drum Trigger, Wbl3001 Dispositif Pour Contact, wbl5515, Directre Audio Router, AutoTheory, A/B 12 Stereo Audio Inputs Switch, A/B Audio & CV Switch, CVA-7 CV Analyzer, Acid Diode Ladder Filter, Ladder Multimode Filter, PMS-20 Analog HP/LP Filter, Audiomatic, Parsec, Polar, Pulsar, PX7 FM Synthesizer, Softube Amp, Softube Bass Amp, Synchronous, CV Suite Line Mixer, CV Suite Line Processor, Stereo Splitter, C1-L1 Vintage Compressor, Peak Programme Meter, RE 180 Dynamic Driver, RE 181 Mid/Side Audio Converter, RE 200 Bass Enhancer, Attention Instrument, PredatorRE Instrument, PunchBDRE Instrument, RPDistort Effect, RPSpec Effect, RPVerb Effect, SubBoomBassRE Instrument, Euclid Rhythm Generator, Select CV Switch, ReMark, Selig Leveler, Nautilus Bass Synthesizer, Orbis Wavetable Synthesizer, Audio Metre, Softube Trident A-Rang, Softube Valley People Dyna-Mite, Softube FET Compressor, Softube Saturation Knob, Softube TSAR-1 Reverb, Echobode Frequency Shifter, Synapse Antidote, Synapse DR-1 Deep Reverb, Distortion Chain, Mr OverDrive, T2 Phaser, Scope Junior CV and Audio Oscilloscope, Pipeline Pressure Control, Runciter, Uhbik A, Uhbik D, Uhbik F, Uhbik Q, Uhbik T, DQ, Yoko Band-Splitter, Dragon Gate, Le Space


Ein Upgrade auf Reason 10 kostet aktuell 99€.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Festpreis 500€ (Schnäppchen!)

Abholung in 63584 Gründau nach Absprache möglich.
 
Naja die Rack Extension Lizenzen sind halt nicht übertragbar, andererseits ist es auch nicht erlaubt den Account ansich zu verkaufen, wenn die Pheads das spitz kriegen, können die den schließen, mal abgesehen davon das der immer weiter auf deinen Namen laufen wird, den kann man nämlich nicht ändern bzw. nicht ohne den Support, ziemlich unsichere Angelegenheit für den Käufer also. Wenn es seriös sein soll, dann ist es halt nur ne Reason 9.5 Lizenz per Lizenztransfer, für 500 Euro ziemlich uninteressant würde ich meinen.
 
Echt nicht erlaubt ? Na ja.. wär mir jetzt ehrlich gesagt auch egal.

Bei eBay Kleinanzeigen verkauft aber einer individuelle Rack Extensions. Komisch,,

Also 400€ könnt ich noch machen. Andernfalls behalt ich das eben und warte drauf, dass die mal Midi gescheit implementieren. Vielleicht in 20 Jahren oder so. Das Update kostet ja dann auch nur 99€ .. *lol*

Nee keine Ahnung.. also da sind echt viele gute Rack Extensions, die teilweise 100€ und mehr gekostet haben, dabei. Wenn ich das jetzt für 400€ verkaufen sollte, dann hätte ich insgesamt schon über 1100€ Verlust gemacht. Und für 300 geb ich‘s nicht her. Auf keinen Fall.

Gegen war gebrauchtes, einen Synth oder Effektgerät, würde ich aber tauschen,.. keine Frage.. das wäre auch eine Option :)

Ne Drumskiste wäre auch interessant.
 
Du weißt doch das Rack Extensions nicht verkauft werden können und den Account zu verkaufen ist definitiv nicht erlaubt, du bist doch auch bei ReasonTalk aktiv und da wurde doch auch schon zig Mal darauf hingewiesen. Ist großer Mist seitens Propellerhead, da bin ich voll bei dir, aber das sind halt die Regeln.

Ganz ehrlich, behalte die Lizenz einfach, ein Verkauf lohnt nicht, die ganzen Rack Extensions haben leider null Komma null Wiederverkaufswert, auch wenn es natürlich immer wieder Schlauberger gibt, die glauben diese verkaufen zu können, ES GEHT NICHT!, auch deinen kompletten Account verkaufen würde ich an deiner Stelle nicht tun, die Propellerheads machen den dann sowieso dicht, dann wird der Käufer auf dich zurück kommen und die Kohle zurück verlangen, viel Spaß mit dem Ärger.

Das einzige was du verkaufen kannst wäre deine Reason 9.5 Lizenz aber für 500, 400 oder 300 Euro, ich weiß nicht, Reason 10 gibts derzeit für 275 Euro beim Thomann.

Behalte die Lizenz wäre mein Rat, verkaufen lohnt echt nicht.
 
Das mit dem dicht machen ist doch Schwachsinn. Hab ich noch nie irgendwo gelesen, das sowas passiert sein sollte. Das sind einfach nur Märchen! Wenn ich mein Passwort wem anders geb, passiert da überhaupt nix. Ich hab selbst schon so Software gekauft, und die läuft heute noch. Wird allerdings trotzdem behalten. Gibt nämlich keine Interessenten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben