Prophet 5 Sequential Midi Interface

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von PAX, 27. Oktober 2010.

  1. PAX

    PAX Tach

    Hallo,

    konnte einen Prophet 5 R 3.3 mit original Sequential Midi Interface erwerben. Leider fehlt die Beschreibung zum Midi Interface. Weiß jemand wo man die Beschreibung im Netz finden kann? Die Bedienung erfolgt wohl über die Bank-Select Tast - zumindest konnte ich schon mal unabsichtlich die Datenübertragung für das Pitch Rad abschalten. Ich habe die Hoffnung einige Sounds über das Mdid Interface zu laden, da es mit dem Casseten-Interface nicht klappen will.
     
  2. phunk80

    phunk80 Tach

  3. PAX

    PAX Tach

    Tausend Dank. Die wirklich rudimentäre Implementierung besteht im wesentlichen aus der Wahl des Midi Kanals, Omni on/off und einiger Midi Daten-Filter. Offenbar muss den P5 nicht auf die "Ankunft" von Sysex Daten vorbereiten.
     

Diese Seite empfehlen