Punk

Moogulator

Moogulator

Admin
Moogulator schrieb:
CBGB's
Frühpunk und "irgendwie Pre-Punk"- Iggy Pop, SUIDIDE, Talking Heads, Patti Smith, Ramones, Police (jaja, nicht US Band), Velvet Underground (ich hebe immer die Elektroniker hervor), Blondie und so weiter..
http://www.filmstarts.de/kritiken/207569.html

US Punkbewegung, bevor man in UK sowas kannte Anfang der 70er.
Jetzt sang man über Müll, Nutten und so. Endlich.


Bücher dazu: Jürgen Teipel - Verschwende deine Jugend. - eigentlich über Post Punk

Das ist später draus geworden
 
Falbala Bambata

Falbala Bambata

..
Bevor jemand fragt...ich möchte mit meinen Synths und den anderen Geräten mit den vielen Knöpfen, satanistischen-lowfi-drone machen....dazu lese ich Texte, aus der Straßenverkehrsordnung.
Ich denke das Konzept wird ein breiteres Publikum, als die unten geposteten Songs, ansprechen?!
Falls jemand genau so hart an mein Konzept glaubt, könnt Ihr mich über crowdfounding mit finanzieren. Ihr findet einen Link, im youtube channel von bibbi´s beauty palace.


https://youtu.be/GdKCKXFUEvU



https://youtu.be/WCHCzaWKaXY



https://youtu.be/6633yvzSkQg



https://youtu.be/r4R9YxzpXJY





https://media.giphy.com/media/VuPCOcm1E77pK/giphy.gif



PS: Ich hoffe ich kann den moog werkstatt, mit meinem selbstgelöteten Kabel, über das CV-Gate des keysteps steuern! Falls nicht, hätte ich noch ein paar Grind- & Hatecore Videos,
die man hier posten könnte. Ist ja schließlich der Punk-Threat.
 
 


News

Oben