Push 3 - Ableton als Hardware

Zwar 1.8k€ aber dafür als Standalone Groovebox statt als Controller.
Oder für knapp unter 1k€ als Controller ohne i3 Herz. Es gibt eine kleine Klappe wo der Rechner drin sitzt.
Ein paar kleine Überraschungen sind drin - und es hat MPE, ein bisschen Linnstrument ist drin.
Wie T.Lüdke schon einst sang - Push!

Bildschirmfoto 2023-05-23 um 10.40.14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, in Bitwig kann man ja Ableton Projekte importieren. Das gilt auch für auf Push Standalone erstellte Projekte?

Ich hätte irgendwie Bock auf Push 3 im standalone mode um dort Skizzen zu erstellen, die ich dann in Bitwig ausproduzueren kann.

Ist das in der Praxis wohl vernünftig machbar?
 
Vielleicht eine nicht ganz 100 % nachvollziehbare Frage aber wie klingt eigentlich die Standalone? Ganz neutral wie "PC" mit einer Soundcard oder ist das von Ableton gut optimiert?
 


Zurück
Oben