PYRROLINE feat. emdezet - With You (SynthPop)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von ARNTE, 3. September 2015.

  1. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    Kürzlich hatte ich hier für einen neuen Track einen Gastsänger gesucht und in emdezet auch gefunden. Anbei das Resultat.
    Ich bin sehr zufrieden. Ist schon interessant mal was doch ziemlich anderes als sonst so zu machen... :)

    Vielen Dank nochmal an emdezet fürs einsingen! Klasse Job!

    src: https://soundcloud.com/pyrroline/pyrroline-feat-emdezet-with-you
     
  2. mmmh... ich mag den Track , ich mag die Vocals... aber irgendwie geht beides für meine Ohren nicht so richtig zusammen .. als würden die Vocals zu nem etwas sanfteren Stück besser passen oder könnten etwas mehr Kraft - fast möchte ich sagen Aggression - gebrauchen um besser mit dem Track zu harmonieren

    vielleciht hab ich auch keine Ahnung und muss mir das nur n paar mal anhören

    prinzipiell ne coole Sache - ihr solltet mehr zusammen machen!
     
  3. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    ersteres ist auf jeden fall so und zweiteres solltest du unbedingt machen :mrgreen:

    nee, spaß bei Seite: danke fürs hören und deine Meinung kundtun! :nihao:
     
  4. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Ich finds klasse! Ich hoffe man wird in folge noch mehr von euch hören!
    Emdezet hat eine kräftige Stimme, die gut passt.
     
  5. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Sehr schön! Und Respekt für den klasse Gesang :supi:
     
  6. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    danke auch an deusi und Sven. sehr nett! :)

    ob es weiteres von uns zusammen gibt wird man sehn. ich mag das Ergebnis jedenfalls sehr. ob ich nochmal einen song baue, zu dem emdezets gesang passt, und ob er dann auch zeit und lust hat zu singen, kann ich nicht versprechen - will es aber auf keinen fall ausschließen. manchmal passieren songs einfach so. das war hier auf jeden fall der fall. und das emdezet dann einfach mal eingesungen hat, war imo eine sehr glückliche Fügung :)
     
  7. nox70

    nox70 eingearbeitet

    Ganz toller Track mit zwar keiner außergewöhnlichen aber sehr guten Stimme, die für mich passt. Einzig die hell klingende Sequence u.a. im ersten Teil und auch später würde ich ggf. etwas leiser mischen und/oder variieren. Das ist so das einzige statische Element was schnell nerven kann. Aber das ist Geschmackssache.... Schließe mich dem an... Mehr davon.
     
  8. Phil999

    Phil999 aktiviert

    die Stimmfarbe erinnert fast ein wenig an David Gahan, mit mehr Vibrato.
     
  9. nox70

    nox70 eingearbeitet

    Mich erinnert das eher an eine Mischung aus den Sängern von "Sad Lovers and Giants" und "B.F.G.", selbst wenn das natürlich eine ganz andere Richtung ist. Also stimmlich eher typisch für britische Wave-Bands... Aber passt, gute Wahl ...
     

Diese Seite empfehlen