RAL5021 schrieb:Grüße,
man liest ja immer so zwiegespaltene Erfahrungsberichte zur genannten Kiste... was meint ihr, lohnt sich eine Anschaffung?
Mich reizen die direkten Zugriffe auf die Parameter.. Electribe EMX is auch toll, aber sind mri immer zuviele "Untermenüs"
Grüße
motone schrieb:Es sei denn, du suchst speziell den Mumpf-Bratz-Charakter der 309... :P
Naja, etwas mumpfig vom Grundsound der Samples, und bratzig vom Filter her. Sehr eigene Mischung.RAL5021 schrieb:"Mumpf-Bratz-Charakter"??
Nein, nicht mal annähernd. Das dürfte die EMX auch besser können.RAL5021 schrieb:Kann die eigentlich ähnlich eine 303 klingen (Betonung liegt auf ähnlich)?
...RAL5021 schrieb:Grüße,
man liest ja immer so zwiegespaltene Erfahrungsberichte zur genannten Kiste... was meint ihr, lohnt sich eine Anschaffung?
Mich reizen die direkten Zugriffe auf die Parameter.. Electribe EMX is auch toll, aber sind mri immer zuviele "Untermenüs"
Grüße
Moogulator schrieb:Welche Untermenüs? Noch direkter als ne Tribe gibt es kaum.
Giftnudel schrieb:So klingt die Ur-Rave-o-Lution ohne Erweiterungen im Standalone:

RAL5021 schrieb:Wennd ie wirklcih so schlecht ist, wieso arbeitet dann zB Klaus Schulze seit fast 20 Jahren, seit Erscheinen, mit dem Teil.. udn das gleich in 5-facher Ausfertigung? Und Klausi macht ja keine schlechte Musik, von daher...
da hätten wir's mal wieder .. wie subjektiv Klang ist :)
changeling schrieb:Moogulator schrieb:Welche Untermenüs? Noch direkter als ne Tribe gibt es kaum.
Hah! Ich bin wohl nicht der einzige, der die viel gelobte Tribe-Bedienung gar nicht so toll findet. Mein Specki hat mehr Menüs (kann aber auch deutlich mehr abgesehen von den cheesigen Effekten der Tribe) und ist trotzdem (für mich) einfacher zu bedienen. Ich sag nur Velocity.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.