Quasimidi Sirius - Audio Demo - 22 Tracks

A

Anonymous

Guest
Wer sich für einen gebrauchten Quasimidi Sirius interessiert der kann sich hier einen ersten klanglichen Eindruck verschaffen. Hier findet ihr die Tracks der original Quasimidi Sirius Audio Demo CD mit insgesamt 22 Demo Tracks im MP3 Format welche 1998 kostenlos und frei von Quasimidi zur Verfügung gestellt wurde. Gepackt in 2 Zip Archive zu je ca. 30Mb welche ihr euch downloaden und dann einfach entpacken könnt. Viel Spaß beim hören!

Auch wenn Quasimidi Produkte soundtechnisch nicht in der Oberliga spielen und oft deswegen geschmäht werden so macht der Sirius dennoch Spaß und ist seit gut 8 Jahren in meinem Studio zu Hause und tut brav seine Dienste ohne jeden Defekt.

Download Links:

Teil 1 http://www.speedyshare.com/126541556.html

Teil 2 http://www.speedyshare.com/851832331.html

Cover http://www.speedyshare.com/922451869.html
 
Ich sage mal so, die Quasimidis hatten wirklich richtig gute Ansätze (die Großen wie Roland und Yamaha haben sich hier mit Sicherheit einiges abgeschaut) aber klanglich war es doch eher bescheiden. Die Filter arbeiteten eher wie ein schlechter EQ und dann die Nebengeräusche.
Trotzalledem muß man denen eines lassen, die Kisten haben Spass gemacht. Und darum geht`s ja auch. Hatte damals selber einen Sirius, einen Polymorph und den Cyber-6.
 
Ja die Filter sind wohl das größte Manko an den QM Teilen aber dennoch benutze ich die auch heute noch ganz gerne.
 
Klar warum auch nicht. Komisch dass gerade hier in Deutscheland Quasimidi so einen schlechten Ruf hat, in England und anderen Ländern ist das ein wenig anders. Dort gibt es richtige Fangemeinden.
 
Wir Deutschen sind schon ein komisches Völkchen ;-)!

Ich hätt so gern noch den Nucleus gekauft, naja, ist immerhin noch der Polymorph draus geworden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben