Quo vadis VAZ Modular...?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von hairmetal_81, 15. April 2018.

Schlagworte:
  1. hairmetal_81

    hairmetal_81 Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor

    Was wurde daraus?


    Das letzte, was ich noch mitbekommen habe, ist ein Verkaufsstopp um 2014 herum. Wegen damals neu eingeführten Mehrwertsteuer-Richtlinien.

    Weiss jemand etwas aktuelles?


    Hat VAZ jetzt den Status von "Abandon-Ware"?
    Was genau ist der aktuelle Stand?



    [​IMG]
     
    kybernaut_01 gefällt das.
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das war eine PC-only Insellösung, daher hab ich sie nicht so verfolgt. Es gibt ja neuerdings eine ganze Reihe neuerer Angebote auf mehr Plattformen.
     
  3. Rastkovic

    Rastkovic PUNiSHER

    Komisches Ende. Der Entwickler heißt Martin Fray, würde mich interessieren was er heute macht....
     
  4. subsoniq

    subsoniq ......

    fand das ding damals richtig geil zu der zeit...kp was heut damit is. war das später nicht mal teil von cakewalk sonar oder sowas in der art
     
  5. Cyclotron

    Cyclotron |||||

    Bei KVR meinte Martin neulich, VAZ sei tot und er versuche sich jetzt gelegentlich an Tools für die Arbeit mit Hardware - Samplern.
     
  6. kybernaut_01

    kybernaut_01 Cybernetic Organism

    Insellösung ja, Klang allerdings mehr als beeindruckend - qualitativ sehr guter VA-Sound bevor alle mit Component Modeling usw. ankamen...
     
  7. hairmetal_81

    hairmetal_81 Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor

    Der Demo-Download wäre auf der offiziellen Webseite noch immer vorhanden.

    ...bloss für die Serial-Nummer müsste man sich ein Bein brechen... :?