Quo vadis VAZ Modular...?

hairmetal

hairmetal

(vermisst)
Was wurde daraus?


Das letzte, was ich noch mitbekommen habe, ist ein Verkaufsstopp um 2014 herum. Wegen damals neu eingeführten Mehrwertsteuer-Richtlinien.

Weiss jemand etwas aktuelles?


Hat VAZ jetzt den Status von "Abandon-Ware"?
Was genau ist der aktuelle Stand?



sim_sim_slew_salabim.JPG
 
Das war eine PC-only Insellösung, daher hab ich sie nicht so verfolgt. Es gibt ja neuerdings eine ganze Reihe neuerer Angebote auf mehr Plattformen.
 
Komisches Ende. Der Entwickler heißt Martin Fray, würde mich interessieren was er heute macht....
 
fand das ding damals richtig geil zu der zeit...kp was heut damit is. war das später nicht mal teil von cakewalk sonar oder sowas in der art
 
Bei KVR meinte Martin neulich, VAZ sei tot und er versuche sich jetzt gelegentlich an Tools für die Arbeit mit Hardware - Samplern.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben