Xpander-Kumpel
||||||||||
Drüben hinterm Dorfe Steht ein Leiermann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reader schrieb:Ich fand und finde die Musik ziemlich schrecklich [...]
Markus Berzborn schrieb:Das kann man schon so sehen, aber 1/10 von der Musik, die er gesungen hat, ist 10x besser als alles, was Du in Deinem Leben bisher zustande gebracht hast.![]()
Markus Berzborn schrieb:Stephen, Du bist größenwahnsinnig. Mach Dich nicht zum Affen.
das ist ja schon würdig es als Signatur zu verwenden.ppg360 schrieb:Markus Berzborn schrieb:Stephen, Du bist größenwahnsinnig. Mach Dich nicht zum Affen.
Stephen
Da wurden hier schon ganz andere geRIPt. Wenn morgen Jürgen Drews dahinscheiden würde, bekäme er hier sicher auch eine Würdigung.Reader schrieb:Und sowas in einem Synthesizer-Forum. Pervers.
Markus Berzborn schrieb:Das kann man schon so sehen, aber 1/10 von der Musik, die er gesungen hat, ist 10x besser als alles, was Du in Deinem Leben bisher zustande gebracht hast.![]()
Markus Berzborn schrieb:Das ist leider ein weit verbreiteter Irrtum.
Z.B. die Prosa von Thomas Mann ist klar besser als die von Konsalik oder Hera Lind, das ist schlicht ein anderes Niveau sprachlich und substantiell.
Das kann man nicht einfach als Geschmacksfrage abtun.
Rallef schrieb:Also Schubert's "Winterreise" darf man sich gerne einmal "antun", oder besser: Im Sofa bei vollem Bewußtsein und ohne jede Ablenkung aufmerksam zu Gemüte führen.
Ja, es ist nur Klavier und Stimme, und ja, es ist bald 200 Jahre alt, und ja, es ist Musik eines Toten, welche möglicherweise heutzutage nun via Wiedergabe der Aufzeichnung der Stimme eines Toten erschallt.
Dennoch: Wenn man Beklommenheit, Ausweglosigkeit und ein gefrorenes Herz vertonen wollte, dann so.
Macht es selber besser.
Viele Grüße,
Rallef
mik93 schrieb:Man muss es hinnehmen, wenn einer sagt das gibt mir nicht.
ppg360 schrieb:Reader schrieb:Ich fand und finde die Musik ziemlich schrecklich [...]
Physical Evidence schrieb:Also hörst Du nur Musik , die nach dem von Dir beschriebenen Kenntnisstand qualitativ als hochwertig analysiert worden ist