Radikal Technolgies Accelerator

...ich fahr am Mitwoch und nehm ne Cam mit :D
Manman noch nicht mal ein Bild oder so was im Vorhinein.....das ist fast wie früher als es noch kein I-net gab :mrgreen:
Spannend
 
vielleicht garnicht mal so unklug vom jörg......das mit der dsp erweiterung beim accelerator!

ich stelle mir das so vor: kaufen und in ruhe testen. wenns gefällt was die kiste kann, dann kann man immer noch, wenn man mehr stimmen und MM braucht, die dsp erweiterung kaufen.
sollten einem 8 stimmen reichen, hat man nicht unnötig geld für "mehr" ausgegeben.

ebenso sieht es doch aus, wenn einem, das kann ja auch vorkommen, der accelerator nicht gefällt. dann hat man nicht sooo viel geld ausgegeben, und wird das gerät wahrscheinlich schneller los, weil der preis nicht so hemmt. und der nächste sagt sich, ich teste den mal......

auf jeden fall bin ich auch mal gespannt auf bilder/videos und klänge.


gruß,
chris
 
3D Neigungssensor - das ist ja abgefahren! :shock:

Nicht dass das schöne Stück dann vom Keyboardständer rutscht.... :mrgreen:
 


Mir ist noch nicht ganz klar, wie man den Neigungs- und Bewegungssensor einsetzt, ohne sich der Lächerlichkeit preiszugeben. Die Zeiten von Orgel-fickendem Keith Emerson sind doch vorbei.
 
Vielleicht gibbet optional ein Wasserbett dazu. Oder einen Schaukelstuhl, für die nimmer ganz so jungen Jahrgänge.
 
das was er dort spielt (wenn gerade nicht blödsinn geredet wird) klingt ziemlich gut. ICh bin gespannt auf mehr KLangbeispiele. Gibt es schon eine Preisankündigung?
 
Gibts auch was ,,neues´´ für den Specki?
Der scheint irgendwie gar nicht Thema zu sein...
 
Ich wünsche Radikal viel Glück mit dem Teil, aber irgendwie erkenne ich jetzt an dem Accelerator nichts, was es nicht auch schon woanders gegeben hätte. Erster Gedanke: Wer braucht noch einen weiteren Virus/Q/Supernova (etc.)?
 
Sorry aber das Teil ist ja wohl ein Witz!? Hat Moby da mitentwickelt oder was!? Dann ist ja der Sh-01 interessanter und sowieso bestimmt auch billiger.
 
READYdot schrieb:
Hat Moby da mitentwickelt oder was!?

Klär mich auf, worum geht's?

Ist heute eigentlich Vollmond oder warum reagieren so viele so angepisst auf die diversen Messe-News?
 
Studiodragon schrieb:
changeling schrieb:
READYdot schrieb:
Hat Moby da mitentwickelt oder was!?
Klär mich auf, worum geht's?
Ist heute eigentlich Vollmond oder warum reagieren so viele so angepisst auf die diversen Messe-News?
Da fehlen vielleicht gerade die flocken in der Tasche ... :mrgreen:
Na, hier ist es vielleicht auch die explizite Zielgruppe "Leute die spielen können", die dem einen oder anderen nicht bekommt. :twisted:
 
Es gibt so viele kleine Details die man an den meisten VAs besser verbessern koennte, von daher sagen die groben Daten noch gar nix aus...
 
Tischhupe schrieb:
Kinners, ihr seid so vorhersehbar ... kaum was neues zu sehen und schon wird rumgezickt ... herrlich ...
Sollen wir uns blind für alles Neue begeistern, oder lieber garnichts schreiben? Ich kann Dich aber verstehen, wer auf Tischhupen steht :fawk: ist diesesmal wieder gut bedient worden, bis auf den Accelerator, der ist keine Tischhupe.
 
Ja, gibs mir!!! :supi: Natürlich soll sich hier niemand blind für etwas begeistern. Zumal ja das letzte SH-Dingens von Roland eher nicht so doll war. Klar ist der Accelerator eine Tischhupe. Guck doch mal genau hin! :mrgreen:
cosmotobe schrieb:
Tischhupe schrieb:
Kinners, ihr seid so vorhersehbar ... kaum was neues zu sehen und schon wird rumgezickt ... herrlich ...
Sollen wir uns blind für alles Neue begeistern, oder lieber garnichts schreiben? Ich kann Dich aber verstehen, wer auf Tischhupen steht :fawk: ist diesesmal wieder gut bedient worden, bis auf den Accelerator, der ist keine Tischhupe.
 
Ich finde den Accelerator auf den ersten Blick schon interessant. Das mit dem Neigungssensor...naja, aber sonst ok.

Außerdem bin ich bis jetzt sehr froh...das ich nicht nach Frankfurt gefahren bin. Ich gehöre einer Minderheit an, für die immer weniger Produkte hergestellt werden.
Rolands neues Octapad finde ich auch noch sehr reizvoll, sonst bleibt da nicht mehr viel für mich. Eine neue MPC wäre schön gewesen.
 


News

Zurück
Oben