Da du ja gleich zweimal fragst... :)Bogie schrieb:ist ja nett daß du mir gleich zweimal antwortest :)
Ja, aber nicht was du denkst!...Bogie schrieb:P. S. Hat das eine Bedeutung, daß hier unter deinem Namen "Meister" steht? *g*
Michael Burman schrieb:P.S.: Wie bist du mit den Dr. Martens Original Stiefeln zufrieden?...![]()
Nö.Bogie schrieb:Hast du die versteigert?
Ist ja interessant. Und warum müssen Kinder gebrauchte Schuhe tragen? Weil sie schnell daraus rauswachsen?...Bogie schrieb:Die waren für meine Tochter und die ist sehr zufrieden damit. (Ich selbst würde ja nie gebrauchte Schuhe bei eBay kaufen...)
Michael Burman schrieb:Und warum müssen Kinder gebrauchte Schuhe tragen?
Sie genießt bei dir wohl die volle Autonomie.Bogie schrieb:...da musst du sie schon selber fragen ;)
Michael Burman schrieb:in den letzten Sekunden
Das ist weniger günstig, wenn man gegen Ende der Auktion nicht dabei sein kann. Habe ich auch manchmal. Tendenziell zahlst du in solchen Fällen einen etwas höheren Preis oder wirst überboten. Naja, wie so oft im Leben: Man gewinnt - man verliert.Bogie schrieb:Ich bin um 5:30 pennen gegangen, war müde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.