RAM-Karten für SY 99

B

Bogie

.
Hallo,

weiß jemand, wo man günstig RAM-Karten für den SY 99 bekommt?

Ich meine jetzt nicht die internen RAM-Erweiterungen zum Einschrauben, sondern die Karten, die man in den Schlitz steckt.

Grüße von Bogie
 
Bogie schrieb:
ist ja nett daß du mir gleich zweimal antwortest :)
Da du ja gleich zweimal fragst... :)

Bogie schrieb:
P. S. Hat das eine Bedeutung, daß hier unter deinem Namen "Meister" steht? *g*
Ja, aber nicht was du denkst!... ;-) Das ist weil ich inzwischen über 100 Beiträge verfasst habe. Nach 200 Beiträgen wird man übrigens "synthesizer doctor", so dass ich den Titel "Meister" höchstwahrscheinlich nicht sehr lange werde behalten können.

P.S.: Wie bist du mit den Dr. Martens Original Stiefeln zufrieden?... ;-)
 
Michael Burman schrieb:
P.S.: Wie bist du mit den Dr. Martens Original Stiefeln zufrieden?... ;-)

Hast du die versteigert? Die waren für meine Tochter und die ist sehr zufrieden damit. (Ich selbst würde ja nie gebrauchte Schuhe bei eBay kaufen...)
 
Bogie schrieb:
...da musst du sie schon selber fragen ;-)
Sie genießt bei dir wohl die volle Autonomie. ;-)

Sehe gerade, du hast die Karte nicht bekommen. Wärst du bereit dafür mehr zu zahlen als der Käufer jetzt zahlen muss? Manchmal kann es sinnvoll sein den Preis nicht hochzuschaukeln, sondern in den letzten Sekunden (so 5-7) seine maximale Zahlungsbereitschaft als Maximalgebot abzugeben.
 
Bogie schrieb:
Ich bin um 5:30 pennen gegangen, war müde...
Das ist weniger günstig, wenn man gegen Ende der Auktion nicht dabei sein kann. Habe ich auch manchmal. Tendenziell zahlst du in solchen Fällen einen etwas höheren Preis oder wirst überboten. Naja, wie so oft im Leben: Man gewinnt - man verliert.
 
Um mal back to the topic zu kommen:

Mich würde mal interessieren, ob da nur die Original-Karten von Yamaha passen (gibt's die überhaupt noch? In der Auktion stand was von "Rarität") oder ob es andere kompatible gibt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben