Random Source / Serge: Siegfried / ResEQ

Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem neuen "Siegfried" ResEQ?
Im Vergleich zum "Standart" ResEQ/WaveMult ein hochpreisiges Paket.
Lohnt sich der Schritt u.a. durch die CV Anbindung?
Grüße an alle!
 
wer das Wort Siegfried, wie ich nicht auf der R*S Seite findet (in der Übersicht steht es nicht)


ich hab keine Erfahrungen damit, aber mit dem normalen ResEq... das mit den CVs ist ein Feature das ich immer vermisst habe... es klingt total cool, aber um das ganze in Bewegung zu setzen muss man alle Knöpfe manuell drehen
wird wohl ähnlich cool wie beim Cwejman Resonator sein

Also wenn sich das nicht lohnt, was sonst ?
 
Das Dumme ist einerseits der hohe Preis, andererseits aber auch, dass man auf den WaveMult wohl verzichten muss.
Denn den ResEQ kauft man sich ja normalerweise nicht zweimal. :)
 
Das Dumme ist einerseits der hohe Preis, andererseits aber auch, dass man auf den WaveMult wohl verzichten muss.
Denn den ResEQ kauft man sich ja normalerweise nicht zweimal. :)
ja das ist irgendwie blöd ... die wave-multipliers sind ja auch ein essentieller Teil des Serge Systems .. der variable Bandwidth Filter aber auch
 
Mmh, mit dem Bandwidth konnte ich im Eurorack nichts wirklich anfangen.
Dachte immer, den hätte ich mir sparen können. Verkaufe ihn gerne.

Der ResEQ war aber immer mein Brot+Butter Modul. Fast immer dabei.
Da ich momentan umstelle von Euro auf 4U, meine Überlegungen bez. Zusammenstellung.
 
Ja, das Modul ist wohl ganz neu. Vielleicht noch nicht so im Umlauf.

In Kombi mit dem Edelweiss II hatte ich das im Auge.
Schien mir vielversprechend.
 
Das Edelweiss hab ich bereits. Darauf muss ich weiter aufbauen.
Die Frage war für ich, ob der Mehrpreis für den VC ResEQ lohnt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben