reaktor 4.12 update

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von KlangRaumKlang, 6. Juli 2005.

  1. wer hat denn noch das upgradgrade von reaktor4.12 (m

    wer hat denn noch das upgradgrade von reaktor4.12 (mäc) gebunkert ?
    NI hat nur noch die 4.13 online und kriegt derzeit die supportanfragen nicht gebacken..... und 4.13 hat nen bug mit dem syncen

    ich bräuchte das teil echt dringend.....
     
  2. mitteilung von NI:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    nimm doch einfach R5 ;-)
    sch


    nimm doch einfach R5 ;-)
    schöner... besser.. multisegmenthüllkurven.. (!!!)
     
  4. klar... ich nehm R5...
    hab ja genug knete im


    klar... ich nehm R5...
    hab ja genug knete im ärmel :mrgreen:

    ...zumindest hat sich NI endlich mal bewegt..... *g*
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tr

    Tröste Dich:

    Ich hab auch noch kein R5. ;-)

    Aber ich bin auch noch gut mit dem alten Reaktor ausgelastet, wenn
    ich mich denn mal dran setze, was selten genug ist.
     
  6. bis auf diesen dummen bug funzt das ja auch ganz gut mit R4


    bis auf diesen dummen bug funzt das ja auch ganz gut mit R4

    das R5 update gibts dann irgendwann im herbst..... im moment bin ich erstmal dabei, mit nem reaktorSequencer an den absynth zu gehen, da lassen sich auch nette sachen machen...

    das einzig dumme: warscheinlich zieh ich im herbst um - dann ist erstmal pause wg umbau&co... da gute wiederrum: es wird dann ein extra spielzimmer geben ;-) mit viel platz für echte knöpfe....
     

Diese Seite empfehlen