Realistische TB 303 Preise ?

mookie schrieb:
Ach, guck mal an, der Tomf leer ist ja auch wieder da :mrgreen:


ein "billiger" guter kontrabass (holz+etwas metall) kostet heute mal schnell 40.000 euro

ist mehr oder weniger monophon (je nach können) und hat auch keinen sequencer

also...

taxi-driver-you-talkin-to-me-5000052.jpg
 
tom f schrieb:
mookie schrieb:
Ach, guck mal an, der Tomf leer ist ja auch wieder da :mrgreen:


ein "billiger" guter kontrabass (holz+etwas metall) kostet heute mal schnell 40.000 euro

ist mehr oder weniger monophon (je nach können) und hat auch keinen sequencer

also...

taxi-driver-you-talkin-to-me-5000052.jpg
Gut, aber Du musst bedenken bei einem Kontrabass teilt sich der Kaufpreis stets durch 3 Chinesen. Zudem hat der 4 Saiten mehr als ne 303, welche eigentlich nur die Acid und Sammler Seite hat.
 
Der relistsiche Preis für einen Ferrari 250 GTO SWB ist ca. 15.000.000€, denn das gibt der Markt her.
Ihr könnt ja gerne Eure 303 (808, EMS, etc...) für realistische 50-300€ an mich verkaufen...
 
Kann sein, nur ist Dein Preis da (leider) weit an der Realität vorbei.
Ich würde für ne 909 max 150€ zahlen, weil ich sie nicht sonderlich mag, nichtsdestotrotz ist sie anscheinend fast 2000 wert.
 
mookie schrieb:
Kann sein, nur ist Dein Preis da (leider) weit an der Realität vorbei.
Schon klar, was Du meinst. Würde ich einen für 850 EUR bekommen, würde ich den
sowieso nicht behalten, sondern gewinnbringend für ca. 6000 EUR verkaufen.
 
SubStyler schrieb:
SubStyler schrieb:
hab' ich im urlaub etwas verpasst? welche neue x0xb0x?
The POLYGIRL schrieb:
ja menno ... mode machienes machen doch jetzt auch 'ne sockenbox...war ja das alla alla allerneueste auf der musikmesse 2012. :roll:
ach sooo... ich dachte da wär' was neues.
hätte mich jetzt auch gewundert da ich die neue ja noch gar nicht fertig habe :mrgreen:



modemachines xoxbox sind eh fürn ar**** von wegen das aller neuste :taetschel:
 
mookie schrieb:
Kann sein, nur ist Dein Preis da (leider) weit an der Realität vorbei.
Ich würde für ne 909 max 150€ zahlen, weil ich sie nicht sonderlich mag, nichtsdestotrotz ist sie anscheinend fast 2000 wert.

stümper :mrgreen:
 
orange_hand schrieb:
Hi,

Ich höre auch Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Acid Machinez , teilweise deutliche ! In meinem Acid Gear-Park befinden sich:

- Diverse Xoxboxen
- Diverse Xoxio’s
- Diverse TB 303’en
- Acid Code ML V5 / V6
- Future Retro 777

Mit einer TB 303 machste nichts falsch. Lass Dich nicht verunsichern, wenn Du eine willst, dann kauf Dir eine. Suche Dir eine möglichst minte, die verkaufen sich notfalls auch wieder sehr gut. Die Preise sind stabil (sog. Roland Gold  ) und Du kannst sie auch immer ohne Wertverlust verkaufen.

Slide on
orange

da habe ich ja richtig glück gehabt damals .... :invader2:
 
orange_hand schrieb:
Also kommen wir doch lieber wieder auf das ursprüngliche Thema zurück "Realistische TB 303 Preise":

teilweise defekt: ab 700 EUR
ordentlich jerockt: 800 - 1.000
leicht jerockt: 1.000 - 1.200
guter Zustand: 1.200 - 1.400
mint: ab 1400 EUR :)



wo anders in jeden zustand mittnerweile 1500 bis 1700 euro . ( weltweit )
Devilfish mode 303 2200 - 3000 euro

ich frag mich echt warum sie vom preis so extrm steigt ..soviele acid sachen werden garnicht produziert fällt mir auf .
auch die 808ten und 909's sogar die 707en. sind teurer geworden ist echt bekoppt oder geplant. wer weiss das !


aber trotzdem mit einer xoxbox kann man auch arbeiten . bzw ich als ex 3x 303 besitzer
 
mookie schrieb:
Gut, aber Du musst bedenken bei einem Kontrabass teilt sich der Kaufpreis stets durch 3 Chinesen. Zudem hat der 4 Saiten mehr als ne 303, welche eigentlich nur die Acid und Sammler Seite hat.


ich werd bei dir gleich andere saiten aufziehen - ein kintribiss hit nir viir siitin
 
Dave1980 schrieb:
mookie schrieb:
Der relistsiche Preis für einen Ferrari 250 GTO SWB ist ca. 15.000.000€, denn das gibt der Markt her.
Ihr könnt ja gerne Eure 303 (808, EMS, etc...) für realistische 50-300€ an mich verkaufen...


denke mal keiner würde dir ein Abgebot machen ....
Mach Du den ersten Schritt zu den realistischen TB Preisen! Trau Dich!
 
tom f schrieb:
mookie schrieb:
Gut, aber Du musst bedenken bei einem Kontrabass teilt sich der Kaufpreis stets durch 3 Chinesen. Zudem hat der 4 Saiten mehr als ne 303, welche eigentlich nur die Acid und Sammler Seite hat.


ich werd bei dir gleich andere saiten aufziehen - ein kintribiss hit nir viir siitin
Stimmt, ich meinte ja eigentlich auch 4 und nicht 4 mehr....
Vorne, hinten, links und rechts!
Ich spiel nur Probass
 
mir ist völlig Wurscht was ne 303 demnächst kostet ... ich bin sehr zufrieden mit mein clones. und alle klingen sehr gut.

realistischer preis ??? ok 200 euro von meiner seite . aber soviel kostet bestimmt ne saite vom Kontrabass ;-)


:peace:
 


News

Zurück
Oben