Realistische TB 303 Preise ?

naja, acid bzw die 303 is ja für ziemlich alles verantwortlich, womit ich mich momentan in meinem lebenhauptsächlich beschäftige.. durch acid hab ich angefangen, mich selbst im schaffen elektronischer musik zu versuchen. durch die 303 hab ich angefangen mich mit elektronik zu beschäftigen, nachdem ich vor 5 jahren oda so vom x0xb0x projekt erfahren habe. die 303 war schon immer etwas über meinem budget bzw über dem, was ich dafür ausgeben wollte, also musste ich löten lernen ^^ ja und das hat soweit geführt, dass ich jetzt elektrotechnik studiere :mrgreen:
also ja, die 303 hat mein leben wohl stärker beeinflusst als so manchen "303 und sonst nix" messias hier ;-)
eine 303 wollte ich von dem zeitpunkt an, an dem ich mich in die lines verliebt habe, da hat das hypen hier im forum wenig damit zu tun.
 
du bist einer tb303 wuerdig, mehr als jeder andere... der wahre messiah

knie nieder und sprich mir nach:

im namen des stroboumz
der nebelbassline und des heiligen xtc

ich will der tb 303 dienen und sie ehren
und keiner anderen goetter huldigen
in guten wie auch in schlechten zeiten
tb, mein blut ist dein blut
dein stromkreis ist mein stromkreis
in ewigkeit

acid
 
tom f schrieb:
was juckts die 303 wenn sich der babicz an nem klone kratzt?

und was juckts mich was der babicz benützt ?

von mir aus soll "hugo liveact" sich musikalisch nen zahnstocher in den schwanz stecken und dabei noch den songcontest gewinnen. egal ob mit reason oder rewix-ware-2000

soll doch jeder affe die banane fressen die er am liebsten mag

stimmt vom sound kommt eh keiner an robert ran.
ist ne klasse für sich, der zeigts den leuten auch mit plug ins wo der frosch die locken hat !
 
SubStyler schrieb:
The POLYGIRL schrieb:
ps.
die neue xoxbox von modemachines hört sich aber doch irgentwie scheise an, sorry
hab' ich im urlaub etwas verpasst? welche neue x0xb0x?

ja menno ... mode machienes machen doch jetzt auch 'ne sockenbox...war ja das alla alla allerneueste auf der musikmesse 2012. :roll:


huiiiiiiii....




die klingt irgentwie komisch bis scheise... :mrgreen:
fürn sound mal da teil 2 anklicken ... klappte irgentwie nich mitm link :?
 
intercorni schrieb:
The POLYGIRL schrieb:
oh nee das rob acid live video :roll:

darf man sowas noch - live act - nennen ?
Für die Leute ist das doch eh ein DJ und warum gehen die Leute dorthin? Weil sie zu cooler Mucke abtanzen wollen. Und genau diese Zweckmusik wird geliefert.

zweckmusic ... hört sich an wie beischlafmucke :selfhammer:

die beste ambientmusike is denn wohl in der werbung zu hören :lol:

und liveact und djing kommt denn demnächst auch komplett von 2 mp3 player...
wow , wasn geiler sound ey ! :selfhammer:

:stop:
 
SubStyler schrieb:
SubStyler schrieb:
hab' ich im urlaub etwas verpasst? welche neue x0xb0x?
The POLYGIRL schrieb:
ja menno ... mode machienes machen doch jetzt auch 'ne sockenbox...war ja das alla alla allerneueste auf der musikmesse 2012. :roll:
ach sooo... ich dachte da wär' was neues.
hätte mich jetzt auch gewundert da ich die neue ja noch gar nicht fertig habe :mrgreen:

...das klingt jetzt aber interessant, wenn da mal nicht vielleicht etwas silbernes aus Northeim/Japan demnächst kommt?
 
die "neue" war auf die mode machines x0xb0x bezogen, nur um irrtümer aus dem weg zu räumen :P

sicher bin ich mir nicht, mal schaun. ich trenn mich ja nur schwer von meinen x0xb0xen. wenn man etwas selbst baut isses umso schwerer es zu verkaufen, geht zumindest mir so.. respekt christian :mrgreen:
und bei jeder neuen, die dazu kommt, denk ich, dass die jetzt am besten von allen klingt :lol:
wenn ich 4 verkaufen würde, hätt ich noch immer 2, also von allen würd ich mich sicher nicht trennen :)
 
drop it schrieb:
die "neue" war auf die mode machines x0xb0x bezogen, nur um irrtümer aus dem weg zu räumen :P

sicher bin ich mir nicht, mal schaun. ich trenn mich ja nur schwer von meinen x0xb0xen. wenn man etwas selbst baut isses umso schwerer es zu verkaufen, geht zumindest mir so.. respekt christian :mrgreen:
und bei jeder neuen, die dazu kommt, denk ich, dass die jetzt am besten von allen klingt :lol:
wenn ich 4 verkaufen würde, hätt ich noch immer 2, also von allen würd ich mich sicher nicht trennen :)
mann... du baust ja bald mehr x0xen als ich was? :mrgreen:
ich habe selbst gerade mal EINE x0x :selfhammer:
 
ja die letzten 3 tage waren ziemliche hardcorelöterei.. 2 x0xb0xen fertig gebaut und eine komplett neu gebaut.. xD und wieder mal draufgekommen, dass mir ein paar teile fehlen. also wird wieder bestellt... und aus den paar potikappen und eeproms die abgehen werden dann wieder 3 platinen und so :lol:
eine is nicht genug ^^ die allererste, die ich gebaut habe, klingt total anders als die andren. nicht schlecht, aber anders. eine hab ich mit 945rn und eine mit 536ern, klingen auch beide unterschiedlich.. ja und jetz sind eben wieder 3 dazugekommen und eine platine liegt noch herum. und eine von den 3en hat DEN sound, ich glaub das is eine 303 in x0xb0x gehäuse :mrgreen: die weiße ist die böse^^



@orange

ja, wenn ich mir eine 303 kaufe, dann müssten wiklich einige von den x0xb0xen gehen... mal schaun.
 
die die ich hab klingen aber auch echt alle unterschiedlich und echt cool muss man sagen.
tja chris was soll ich sagen?x0xsh0p rockt!!! :phat: ;-)
 
nein, alle 6 sind bis jetzt noch nicht gemeinsam im einsatz gewesen, könnt ich heute mal antesten... lustig hab ichs immer gefunden mit 4 x0xb0xen ein 8 noten pattern zu basteln, bei der jede abwechselnd eine note spielt :mrgreen:

ich find ja das bach video vom christian hammer, muss ich jedesmal schmunzeln wenn ichs seh:

 
drop it schrieb:
ja die letzten 3 tage waren ziemliche hardcorelöterei.. 2 x0xb0xen fertig gebaut und eine komplett neu gebaut.. xD und wieder mal draufgekommen, dass mir ein paar teile fehlen. also wird wieder bestellt... und aus den paar potikappen und eeproms die abgehen werden dann wieder 3 platinen und so :lol:
eine is nicht genug ^^ die allererste, die ich gebaut habe, klingt total anders als die andren. nicht schlecht, aber anders. eine hab ich mit 945rn und eine mit 536ern, klingen auch beide unterschiedlich.. ja und jetz sind eben wieder 3 dazugekommen und eine platine liegt noch herum. und eine von den 3en hat DEN sound, ich glaub das is eine 303 in x0xb0x gehäuse :mrgreen: die weiße ist die böse^^

[ [url=http://www.abload.de/thumb/100_0941xnkpc.jpg] (•BILDLINK) ][/url]

@orange

ja, wenn ich mir eine 303 kaufe, dann müssten wiklich einige von den x0xb0xen gehen... mal schaun.




303 lohnt sich nicht ! xoxbox tut sein gutes ..es sei denn du wirst sammler und kein musiker :politisch:
hatte 3x 303's und jetzt habe ich 2 xoxboxen und eine xoxio ... und es macht noch mehr spass ,da die xoxbox noch eine octave mehr hoch geht ! im programmieren. das ist mit der 303 garnicht möglich !!!! also behalt deine 3 oder 4 xoxboxen . und sei glücklich ..über nicht ausgelaufene batterien der 303 amm xoxbox ! :kaffee:
 
Dave1980 schrieb:
drop it schrieb:
ja die letzten 3 tage waren ziemliche hardcorelöterei.. 2 x0xb0xen fertig gebaut und eine komplett neu gebaut.. xD und wieder mal draufgekommen, dass mir ein paar teile fehlen. also wird wieder bestellt... und aus den paar potikappen und eeproms die abgehen werden dann wieder 3 platinen und so :lol:
eine is nicht genug ^^ die allererste, die ich gebaut habe, klingt total anders als die andren. nicht schlecht, aber anders. eine hab ich mit 945rn und eine mit 536ern, klingen auch beide unterschiedlich.. ja und jetz sind eben wieder 3 dazugekommen und eine platine liegt noch herum. und eine von den 3en hat DEN sound, ich glaub das is eine 303 in x0xb0x gehäuse :mrgreen: die weiße ist die böse^^

[ [url=http://www.abload.de/thumb/100_0941xnkpc.jpg] (•BILDLINK) ][/url]

@orange

ja, wenn ich mir eine 303 kaufe, dann müssten wiklich einige von den x0xb0xen gehen... mal schaun.



303 lohnt sich nicht ! xoxbox tut sein gutes ..es sei denn du wirst sammler und kein musiker :politisch:
hatte 3x 303's und jetzt habe ich 2 xoxboxen und eine xoxio ... und es macht noch mehr spass ,da die xoxbox noch eine octave mehr hoch geht ! im programmieren. das ist mit der 303 garnicht möglich !!!! also behalt deine 3 oder 4 xoxboxen . und sei glücklich ..über nicht ausgelaufene batterien der 303 amm xoxbox ! :kaffee:


hab mittlerweile schon 3 von den x0xb0xen verkauft.. eine 303 isses nicht gworden, dafür ein mischpult.. eine 303 is aber nach wie vor auf meiner wunschliste und kommt früher oder später ganz sicher ins house :mrgreen:
 
Wenn man sich mal vor seine Augen führt das eine Xoxbox NEu nur 300 bis 500 € kostet, dann meine ich sollte man für eine Asbach 303 höchstens 50 bis max 100 € zahlen. Wer 2 tsd € zahlt ist selber Schuld.
 
Sollte, könnte, hätte. Eine 303 kostet was die Leute zahlen. Und sie zahlen es anscheind gerne.
Diese ewigen Preisdiskussionen sind müßig und mich wundert dass ihr ihrer nicht überdrüssig werdet.
303, 808, EMS, Moog und co., immer das gleiche Lied.
 
DrFreq schrieb:
Wenn man sich mal vor seine Augen führt das eine Xoxbox NEu nur 300 bis 500 € kostet, dann meine ich sollte man für eine Asbach 303 höchstens 50 bis max 100 € zahlen. Wer 2 tsd € zahlt ist selber Schuld.

immer dieselbe leier..... :doof:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben