Realistische TB 303 Preise ?

orange_hand schrieb:
hehe... hattest du drogen arsch ins wikipedia eingegeben und da kam der Barsch ?


rofl.. nein es war zufall: ich hatte nur "barsch" eingegeben und dann gabs bei wikpedia auch schon die drogenforscherin - muahahaha
 
5000€ und hat nicht mal Midi.
Mittlerweile gibts die in digital mit mehr Möglichkeiten.
Maximal was wenn ich ne leere Schublade habe die ich nicht wegwerfen möchte.
 
gut der preis ist halt...für 5 riesen bekommt man auch einen EASEL und fühlt sich dafür nicht wie ein esel :mrgreen:

aber wenn das die runde macht ist 5k der neue 303 price...it´s shice...hart... :roll:
 
ich sags ja immer: Originalverpackung aufheben steigert später mal den Wiederverkaufspreis.
 
Tja, wenn man das damals gewusst haette, was man heute weiss, dann haette man damals gleich die gesamte Vitrine kaufen sollen (mit Inhalt :mrgreen: )
 
letzte Woche war eine für 1200 eur Sofortkauf auf ebay.
Man kann sich ja da nur denken, hoffentlich bekommt sie ein Benutzer.
Doof ist dabei trotzdem, dass sie recht unterschiedlich klingen können,
da sind dann "selbst 1200 eur" doch eine Menge Kohle.

Aber wenn es noch nicht der Traumsound ist, kann man sie für das Geld ja im Forum weitergeben.
 
Hallo,

ich habe mich hier in diesem Forum extra angemeldet, um diesen einen Beitrag zu schreiben.

Ich bin derjenige, der die 303 auf Ebay letzte Woche ersteigert hat.

Die Auktion war jedoch ein Betrugsversuch, was ich aufgrund dessen, dass ich unmittelbar vor der Überweisung nach der IBAN des Verkäufers im Internet suchte feststellte. Habe infolge dessen nicht überwiesen und Ebay kontaktiert. Alles lief im Anschluss zu meinen Gunsten.

Ich habe mittlerweile eine TB-303 (gekauft über eine andere Quelle) und möchte Euch an dieser Stelle ausdrücklich warnen, dass Ihr nicht auf Anzeigen reinfallt, bei denen lediglich "Überweisung" angegeben ist; unabhängig davon wie 303-geil Ihr seid. Ich war sehr 303-geil und musst fast dafür büßen!

Ich wünsche Euch frohes Zwitschern.

Gruß Chris

PS: https://www.youtube.com/watch?v=QFmlGQG2w6U
 
chq schrieb:

muss aber nicht immer gleich ein betrug hinter stecken und mit paypal kannst du auch richtig reingelegt werden.
bei etwas höheren beträgen ist es eher ratsam das gerät abzuholen.
 
slicknoize schrieb:
gut der preis ist halt...für 5 riesen bekommt man auch einen EASEL und fühlt sich dafür nicht wie ein esel :mrgreen:

aber wenn das die runde macht ist 5k der neue 303 price...it´s shice...hart... :roll:

Aber bei der 303 sind die Potis fest! LOL.
 
5K für eine TB 303 ist doch ein bisschen hoch, das erinnert mich an die TR 909 mit dem Zusatz "irgendwann wird jemand meinen Preis zahlen" ... oder so ähnlich. Vor einigen Monaten auf eBay. Dann eher eine aus den USA, allemal günstiger als diese hier - wenn man halt bereit ist das Risiko einzugehen. Aus Japan tauchen auch ab und zu immer wieder welche auf, aber teurer als teuer >2000 €.
Vielleicht wird es ja endlich Zeit für eine sechste Weltreligion, 1982 ist lange vorbei... :adore: :peace: :phat: ;-)
 
Wer die Kiste tatsächlich "nur" zum Musik machen braucht und dabei evtl. auch live unterwegs ist, ist mit einer Xoxbox tatsächlich besser bedient.

Griffigere Drehregler, geringerer Verlust, falls die Kiste geklaut wird und --bitte nicht schlagen-- absolut authentischer Sound im direkten Vergleich zum Originial.

Chris
 
Auch wenn die TB 303 Legende ist, soo doll ist das Teil heute nun wirklich nicht mehr. Ist die Moog Mother nicht sehr ähnlich, nur viel viel besser?
 
Der Preisanstieg für die TB ist schon beeindruckend.
Vor allem, wenn bedenkt das die letzten für irgendwas zwischen 200 und 300 DM übern Tisch gegangen sind.
Und heute 2000€ +
Hätte man sich damals bloß 10 von den Kisten gekauft :mad:
Ich würde auch lieber ne xoxbox kaufen.
 
Ich hätte mir lieber Jaguar E Types und 300 SL gekauft, da gabs einen besseren Preisanstieg.
Oder ein paar Häuser in Sandbanks.
Hab aber leider nur ne 303 ;-)
 


News

Zurück
Oben