Recorder mit ultraschneller Bereitschaft gesucht

freidimensional

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Hallo,


ich suche aktuell einen Recorder/Aufnahmegerät, das möglichst schnell von ausgeschaltetem Zustand in die Aufnahme geht. Also quasi einen Knopf drücken, und schon läuft die Aufnahme.
Was gibts da so, oder gibts das überhaupt so? Möglichst klein soll das Ganze auch sein...

(es geht hier nicht um musikalische Aufnahmen, sondern darum möglichst schnell einen Gespräch aufzuzeichnen, das sich nicht wirklich vorher ankündigt. Daher auch aus dem ausgeschalteten Zustand schnell reagieren, denn immer angeschaltet frisst dann u.U. den Akku leer, und der ist dann vielleicht alle wenn's grad drauf ankommt)
 
freidimensional

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Hi stuartm,

danke für die Antwort. Ja klar, ein Fieldrecorder o.ä. ist hier gesucht - schnell heisst für mich,
ein Knopf drücken, schon läuft die Aufnahme.

meine GoPro hat z.B. zwei Möglichkeiten, angeschlatet zu werden - ein Mal ganz normal mit dem üblichen Knopf lange drücken,
und ein Mal quasi Blitzstart - man drückt den Knopf vorne, und scghon startet sie ne Sekunde später ie Videoaufnahme
je nach Voreinstellung.
Ich suche halt nen Recorder der sowas für Audio bietet...
 
hairmetal_81

hairmetal_81

Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor
Die kleinen Dinger von Zoom... die H-Serie.
 
fairplay

fairplay

||||
...das hört sich eher so an als wolltest Du permanent in einer Endlosschleife aufnehmen...und dann auf stop drücken, wenn das was Du aufnehmen willst aufgenommen worden ist...
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben