Release meines ersten Psy Track

Ich habe keine Ahnung, was Psy ist. Daher kann ich auch nicht beurteilen, ob es guter Psy ist :xenwink:
Aber gefällt mir sehr gut. Über PC-Kopfhörer wirkt alles auch sehr stimmig 👍
 
Viel zu laut gemastert. hier kommen ca -7.2 db LUFS an ... 14-16 sind heut die Norm

Abgesehen davon scheint mir das ein typischer Psytrance Track zu sein , gut gemacht aber nichts Neues.
 
Viel zu laut gemastert. hier kommen ca -7.2 db LUFS an ... 14-16 sind heut die Norm

Abgesehen davon scheint mir das ein typischer Psytrance Track zu sein , gut gemacht aber nichts Neues.
Der Track ist primär für DJ's und den Dowload z.B. Beatport gemastert.
Ich habe für Soundcloud der einfachheitshalber keine extra -14db gemacht.
Bin mir nicht sicher, aber youtube, spotify etc. regeln den Track eh automatisch auf -7db ab.

"Gut gemacht" reicht mir vollkommen für diesen ersten Track. ThanX dafür.
 
Klingt solide für mich, keine Überraschungen, aber auch nicht im negativen Sinn. (Wobei ich jetzt alles andere als ein Psytrance- oder Trance-Kenner bin.)
 
Bietet genau das, was ich jetzt bei Psy-Trance erwartet habe. Vielleicht schon fast zu klischeehaft? Andererseits will man ja auch genau diese genretypischen Sounds haben.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben