Remix

A
Anonymous
Guest
Ich habe gerade 3 Remixe für einen argentinischen Artist vollendet und wollte euch mal einen der Tracks vorstellen.



Kritik wie immer erwünscht!
 
nullpunkt
nullpunkt
......
Ich finds geil! Schön minimal... schön verträumt.... genau was ich mag!

Der einzige Kritikpunkt wäre meiner Meinung nach, dass die Lautstärke-Verhältnisse einiger Spuren nicht ganz aufeinander abgestimmt sind. Mag aber auch daran liegen, dass ich das ganze gerade über meine Hi-End-Laptop-Lautsprecher hören muss.
 
A
Anonymous
Guest
Ja, diese Synthlinie kommt manchmal ein wenig laut, aber das wird ja noch gemastert. ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Das ist genau die Art von Musik, die (fast) die ganze Zeit bei OEM Radio läuft.
Ein größeres Kompliment kann ich kaum machen.
 
snowcrash
snowcrash
|||
sehr stimmig, super sounds, sehr cool... erinnert mich ein bisschen an fruehe MoM... mehr davon! :D
 
A
Anonymous
Guest
Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch noch diesen hier anhören:



Habe einfach mal mit einem International Pony Sample rumgespielt. Ist eher ne Preview, denn das Ding hat noch keine Breaks.
 

Similar threads

Unifono0815
Antworten
4
Aufrufe
153
Unifono0815
Unifono0815
dhinda
Antworten
8
Aufrufe
295
Altered States
Altered States
 


News

Oben