Remix

A
Anonymous
Guest
Ich habe gerade 3 Remixe für einen argentinischen Artist vollendet und wollte euch mal einen der Tracks vorstellen.



Kritik wie immer erwünscht!
 
nullpunkt
nullpunkt
||||||||
Ich finds geil! Schön minimal... schön verträumt.... genau was ich mag!

Der einzige Kritikpunkt wäre meiner Meinung nach, dass die Lautstärke-Verhältnisse einiger Spuren nicht ganz aufeinander abgestimmt sind. Mag aber auch daran liegen, dass ich das ganze gerade über meine Hi-End-Laptop-Lautsprecher hören muss.
 
A
Anonymous
Guest
Ja, diese Synthlinie kommt manchmal ein wenig laut, aber das wird ja noch gemastert. ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Das ist genau die Art von Musik, die (fast) die ganze Zeit bei OEM Radio läuft.
Ein größeres Kompliment kann ich kaum machen.
 
snowcrash
snowcrash
*****
sehr stimmig, super sounds, sehr cool... erinnert mich ein bisschen an fruehe MoM... mehr davon! :D
 
A
Anonymous
Guest
Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch noch diesen hier anhören:



Habe einfach mal mit einem International Pony Sample rumgespielt. Ist eher ne Preview, denn das Ding hat noch keine Breaks.
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben