Reparatur durch den Profi

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Moogulator, 24. August 2013.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, an wen kann man sich wenden? Natürlich habe ich hier eine Liste: <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a>

    aber ich glaube es ist gut, diese auch erweiterbar zu machen, bitte aber kommentieren was der gut kann, was gut geht und vielleicht auch was über die Geschwindigkeit der Arbeit und die Qualität oder Eignung, damit man zB nicht zu einem Vintagespezialisten mit DSP Kisten geht und er eh nur sagt - ok, ich kann das Netzteil tauschen oder so, aber DSPs kann ich eh nicht reparieren.

    Das sollte eine Liste GUTER Leute sein, also die die nichts können gar nicht erst posten. Danke. Ortsangabe ist wichtig, da viele einfach gern wenigstens so in ihrem Umkreis Hilfe suchen, man kann das Teil dann auch bringen. Und bitte keine Diskussionen über die Tatsache, dass sowas was kostet, ja - die hier sind Profis und leben davon, Dh sie werden kein MIDI für 100€ einbauen.

    Nur Leute, die in der Liste fehlen:
    (übrigens nehme ich Läden die nicht mehr da sind oder deren Anbieter sich als nicht zuverlässig entpuppen aus meiner Liste raus)
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    da keine Tipps hier kamen und die Liste wohl vollständig zu sein scheint, abgehängt.. ;-)
     

Diese Seite empfehlen