Nur OnTopic Reprint of Allen Strange's Electronic Music

zb auch auf seite 4 (wie oben in meinem post dargestellt)? es geht aha interessanter auf manchen seiten, auf anderen nicht…
 
Falls es jemanden interessiert: inzwischen ist die Februar-Ausgabe von Allen Strange als PDF veröffentlicht. Wie immer mit vielen Tipps und interessanten Beiträgen.
 
Versteh ich nicht... was für Tipps und Beiträge? Wo? Jetzt monatlich?

Vor 2 Tagen gab es das Update Nr. 21, da wurde ein aktualisiertes PDF versprochen, aber wo ist das?
 
Sorry, sollte ein Scherz sein, da jetzt quasi monatlich ein Update des PDFs kam.

Ja, neben dem Update #21 bekam ich am Sonntag zeitgleich eine weitere Mail mit dem Download-Link.
 
Muss dann wohl sein. Ohne PDF ist doof.

Wieso hab ich gedacht, PDF wär mit dabei? Na ja...
 
Das Update 19, bzw. der Link war auf Kickstarter für alle Backer ersichtlich. Ob der alte Link noch geht, weiss ich nicht.
Larry says: „Save early, save often“
 
Das Update 19, bzw. der Link war auf Kickstarter für alle Backer ersichtlich.

…aha - aber: wenn es doch nicht im Paket ist, das PDF (ich glaube bei mir auch nicht - muss mal nachsehen): läßt es sich mit dem og. Link einfach runterladen und öffnen? - frage für einen Freund ( @betadecay )…
 
…aha - aber: wenn es doch nicht im Paket ist, das PDF (ich glaube bei mir auch nicht - muss mal nachsehen): läßt es sich mit dem og. Link einfach runterladen und öffnen? - frage für einen Freund ( @betadecay )…
Das wurde damals erklärt: Jason (der Projektgründer) hat die technischen Optionen der Kickstarter-Platform nicht durchschaut und irgendwann (Update #19) entnervt kurzzeitig das PDF für alle freigegeben. Der Link dürfte aber nicht mehr funktionieren. Zumindest der Link auf das PDF aus Update #20 ist inzwischen tot.

EDIT: Doch, der Link aus #19 ist noch aktiv.
 
Nun ja, so habe ich wenigstens das PDF aus Update 19, da konnte ja jeder dran, die Prozedur wurde ja auch oben beschrieben. Gestern habe ich das PDF noch als Zusatzwunsch eingetragen, das ist ja nicht kompliziert.

Jetzt frage ich mich, warum ich das PDF ursprünglich in meinem Paket nicht dabei hatte - ich vermute, dass da was von DRM gemunkelt wurde, und darauf hatte ich keine Lust. Mittlerweile ist das Thema DRM ja vom Tisch.
 
Aus Project Update #21: Allen Strange's Electronic Music by Jason Nolan:

I'll start sending out new links to the PDF to all people with PDF in their tier. If you want a PDF but didn't sign up for one, please go to http://relab.torontomu.ca/allen-strange and fill out the form. If you pledged for for another combo, then you'll get charged $15 for the PDF ($11.25 USD; 10.35 Euro). I have not dealt with after orders yet. My priority is getting the PDF and printed copies out to all the Kickstarter supporters first, so don't expect a quick response to after orders.

Dort kann also jeder (nicht nur Backer) das neue PDF bestellen, so vermute ich es zumindest.
 
Was ist letzte Preis? Für Backer sind USD 15 angesagt. Für normale Menschen ist der Preis dann wie hoch?
Stand nicht dabei. Ist mir jetzt auch egal. Immerhin bin ich ja Backer, bisher nur ohne PDF, jetzt mit.

Im Formular für Nachbestellungen gibt es ganz unten ein Kommentarfeld - wenn man schon Backer ist (aber eben noch mehr will als ursprünglich gedacht), trägt man da seine Backernummer ein. Das macht es nachher einfacher. Hoffentlich.
 
Es gibt ein neues Update, aber nicht von Kickstarter, sondern von hier, ggf. also mal im Spam- oder Unbekannt-Ordner nachsehen:
1677066123967.png

Kurzfassung: nur noch ein kleines Problem, dann geht es los.
 
Die unendliche Geschichte - das Buch liegt seit ca. Gründonnerstag im Lager in Köln, ich hoffe, es geht ihm gut dort. Ab und zu werden das Datum und die Uhrzeit upgedatet, darum steht da jetzt der 14. dran, aber das ist auch alles, was da passiert...

1681636883494.png

Weitere lustige Details gibt es hier:
 
Die unendliche Geschichte - das Buch liegt seit ca. Gründonnerstag im Lager in Köln, ich hoffe, es geht ihm gut dort. Ab und zu werden das Datum und die Uhrzeit upgedatet, darum steht da jetzt der 14. dran, aber das ist auch alles, was da passiert...

Das Problem ist bekannt und hatte ich auch.
Du musst dich bei Jason melden. Tracking ID durchgeben, sagen dass du in Deutschland bist und er sich bei UPS melden soll. Die entsprechende Mailadresse dazu hat er bereits von mir. Er weiß bescheid. Ich hatte das schon mit ihm und 2 Tage später wurde mein Buch zugestellt.
 
Du musst dich bei Jason melden. Tracking ID durchgeben, sagen dass du in Deutschland bist und er sich bei UPS melden soll.

…ah! - aha! - offensichtlich habe ich das Problem auch…

…gibt es eine Emailadresse oder habt Ihr das über die Kickstarter-comment-section geklärt?…
 
Ich bin über Kickstarter gegangen: Projekt aufrufen, da steht irgendwo sein Name auf der ersten Seite, diesen anklicken, dann kommt man auf eine Seite, wo man ihn kontaktieren kann. Mal sehen, wann er sich meldet, in Toronto ist es ja gerade etwas früh (und ausserdem ist auch dort Sonntag).
 
Die unendliche Geschichte - das Buch liegt seit ca. Gründonnerstag im Lager in Köln, ich hoffe, es geht ihm gut dort. Ab und zu werden das Datum und die Uhrzeit upgedatet, darum steht da jetzt der 14. dran, aber das ist auch alles, was da passiert...

Anhang anzeigen 173457

Weitere lustige Details gibt es hier:
Ich habe leider noch keine Tracking ID von UPS erhalten... vermute einmal, dass der gute Jason die Bestellungen sukzessive abarbeitet (so hatte ich Update 27 zumindest verstanden). Ich hatte einen Kommentar von einem Menschen aus Belgien gesehen, der am Ende nochmals 10 EUR drauf legen musste, um sein Buch auszulösen... fand die Antwort von Jason dann doch recht bescheiden. Steckt halt immer ein gewisses Restrisiko in solchen Kickstarter Kampagnen...
 
Steckt halt immer ein gewisses Restrisiko in solchen Kickstarter Kampagnen...

…ich bin da ja eher ein Schaf - ich warte seit 6 Jahren auf einen 3D-Drucker zu dem ich sogar nach 3 Jahren nochmal einen beachtlichen Betrag nachgeschossen hatte…

…solange die Leute so wie bei diesem Projekt klar engagiert und bemüht sind ist für mich alles superklasse - er macht ja wirklich regelmäßige, interessante und plausible updates und ist zeitlich mit diesem Projekt absolut im Rahmen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl dem Umlaute-Problem auf den Leim gegangen. Da ist je einer im Namen, in der Strasse und im Kanton. Wobei der Kanton nicht zur Adresse gehört. Mal abwarten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben