Liria schrieb:Gibt es die Möglichkeit, exakt die Originalfarbe zu bestimmen und anmischen zu lassen?
Liria schrieb:Ich habe leider keinen anderen Probleme im Leben. Tut mir ja leid, aber es ist so.
Ich werde mich für die Spinner-Lösung entscheiden, du Penner![]()
Cyborg schrieb:SO schnell wandert man in den Filter. Kein Benehmen: PLONKdu Penner![]()
psicolor schrieb:Apropos Benehmen: Die Schulkinder 2012 sind anders als die Erwachsenen 2012.
Cyborg schrieb:Sollte der Freak sein Benehmen bereuen, kann er das gerne per PM mitteilen
Na, spielt ihr wieder Kindergarten?Cyborg schrieb:Liria schrieb:Ich habe leider keinen anderen Probleme im Leben. Tut mir ja leid, aber es ist so.
Ich werde mich für die Spinner-Lösung entscheiden, du Penner![]()
SO schnell wandert man in den Filter. Kein Benehmen: PLONK
psicolor schrieb:[...] Ich hab ma in nem Kaff gewohnt, da gibts so ein grausames Übergangsritual, dass die geringe Sterblichkeitsrate von 15jährigen Jungs nur durch ein Wunder erklärt werden kann.[...]
ppg360 schrieb:Das würde mich jetzt mal brennend interessieren. Vielleicht kann man das ja allgemein einführen, als eine Art Deppenregulativ?
serenadi schrieb:Ich fand die Antwort Lirias witzig.
Im Ernst: Du, Lutz, hast Liria ohne Kenntnis des Hintergrundes zuerst einen "Spinner" genannt, wenn er/sie es vernünftig machen will.
Cyborg schrieb:...Liria schrieb:Gibt es die Möglichkeit, exakt die Originalfarbe zu bestimmen und anmischen zu lassen?
** "Spinner-Lösung": Weggeben zu einem Lack-Profi mit der Auflage, exakt die gleiche Beschichtung wieder herzustellen
serenadi schrieb:Mann, Lutz, muss ich dich auch noch bunt zitieren??
psicolor schrieb:ppg360 schrieb:Das würde mich jetzt mal brennend interessieren. Vielleicht kann man das ja allgemein einführen, als eine Art Deppenregulativ?
Es ist zu bezweifeln, ob es wirklich so förderlich wäre, nur die Dümmsten überleben zu lassen.
Bei diesem Übergangs- oder Fruchtbarkeitsritual werden die Jungs ab einem bestimmten Alter ziemlich brutal an den Alkohol herangeführt. Natürlich haben die meisten ihren Spass dabei, aber es is auch echt gefährlich. Bin erst mit weit über 20 in das Kaff gezogen und musste dann das Ritual nachholen - eine Nacht war meine Freundin komplett wach neben mir gelegen und hat ständig geprüft, ob ich noch atme und mein Herz noch schlägt.
Viel mehr darf man dazu auch nicht sagen. Zum Glück wird der Alkohol noch nicht so krass verfolgt wie andere Sachen, ansonsten hätte die CIA schon längst das ganze Kaff niedergebrannt.
Feinstrom schrieb:Humfrees!
Mit etwas mühe ja. Prinzip: Frontplatte vom Gehäuse abschrauben, zwischen zwei Bretter legen und dann mit einem kräftigen Schraubstock zusammenpressen (oder mit dem Auto langsam über die Bretter fahren - hat ein Kumpel mal gemachtRick13 schrieb:bräuchte mal bitte eine flotte(!) Einschätzung von Euch Rackohrspezialisten... (Ist ne Auktion, deswegen bitte bitte schnell...![]()
bekommt man sowas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize=&item=181083468090
wieder hin in dem Sinne, dass man es gerade in ein Rack schrauben kann???
hat aber geklappt).Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.