Retrowave Funk LP

hey, glückwunsch zum release.

wie hast du denn deine musik auf spotify bekommen ? distrokid, oder cdbaby?

wie zufrieden bist du damit ? kommt was rein, dass es sich lohnt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Album. Congratulation! Habe ich eben direkt gekauft. Ist jeden Cent wert, das weiß ich jetzt schon nach kurzem durchhören der Tracks. Werde ich öfters mal in meiner Kutsche beim fahren hören.
Edit: boah bist du fleißig. Hab gerade gesehen wie viel Alben du schon gemacht hast :) Hut ab!!
 
Sehr gutes Album. Congratulation! Habe ich eben direkt gekauft. Ist jeden Cent wert, das weiß ich jetzt schon nach kurzem durchhören der Tracks. Werde ich öfters mal in meiner Kutsche beim fahren hören.
Edit: boah bist du fleißig. Hab gerade gesehen wie viel Alben du schon gemacht hast :) Hut ab!!
Wow, Dankeschön! <3 <3 <3

Die anderen "Alben" ab "Pixels" sind direkte C64 Sid recordings, komponiert für Demos und Spiele in der C64 Demoszene und daher nicht wirklich vergleichbar ;-)
 
erinnenrt mich stellenweise an den captain future soundtrack...is eigentlich nicht meine musik aber sowas erzeugt dann immer "futuristische assoziationen" im angenehmen sinne. ich finds außerdem richtig gut gemacht
 
erinnenrt mich stellenweise an den captain future soundtrack...is eigentlich nicht meine musik aber sowas erzeugt dann immer "futuristische assoziationen" im angenehmen sinne. ich finds außerdem richtig gut gemacht
Haha, ja ... "Fünf Freunde im Weltraum" wäre auch eine passende Umschreibung ;-) Danke!
 
erinnenrt mich stellenweise an den captain future soundtrack...is eigentlich nicht meine musik aber sowas erzeugt dann immer "futuristische assoziationen" im angenehmen sinne. ich finds außerdem richtig gut gemacht
Es hat auch dieses von Christian Bruhn umschriebene "Jazzige" finde ich. Von daher passts, weils ja auch "Spacig" ist. Ich sage wenn Elektronische Musik ein bißchen"Jazz, Rock ,Funk und soul" inne hat, dann lebt das und ist nicht so steril wie so mancher neuer Kram. Leider scheinen diese Klassischen Musikgenres die jüngeren, (sage ich jetzt mal ganz frech) nicht mehr zu kennen oder im Blut zu haben. Das gilt auch für Hip hop, der in den 80ern ja noch total von den Klassischen Musikgenres beeinflusst war. ...Und dann machts natürlich die Mischung aus ,die der Künstler an den Tag legt. So entstehen / entstanden viele ,viele Individuelle Stücke. Heute dagegen ist's oft leider nur noch Einheitsbrei. Das gilt ja irgendwie für vieles heutzutage...Filmmusik, Autodesign...Menschen ;-) Gibt natürlich auch Ausnahmen.
 
Ja echt ein tolles release. super schön geworden. total professionell, in sich total stimmig finde ich. Macht mir viel Spaß beim hören. Danke dafür !
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben