RIP Keith Flint

Oh nein....

Vor 4 Jahren hatte ich die Gelegenheit die Gruppe Live zu erleben. Das war eines der Konzerte die mir mein Leben lang in Erinnerung bleiben werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Keith Flint hieß, lebte wohl nicht unbedingt gesund. Und Tourstreß ist nicht dafür bekannt, der Gesundheit förderlich zu sein.

Hauptsache, er hat's genossen.

Stephen
 
too old to die young...
Selbstmord ist irgendwie kein Wunder bei so einem Lifestyle. Da muss man ja depressiv werden. Ecstasy leert ja bekanntlich den Serotoninspeicher.
Ich frage mich ja immer, wie es wohl ist, wenn der Großteil des Back Catalogues so hochenergetisch ist und man das dann mit 50 live bringen soll?! Das kann auch schon mal nach hinten los gehen.. I'll take your brain to another dimension...
Ruhe in Frieden.
 
zu "fat of the land" Zeiten ich glaube 97 oder 98 war ich einmal in Hannover und in Hamburg auf Konzert. ich habe sie in sehr guter Erinnerungen. sie waren wie pittbulls on speed...

danach hatte nicht mehr so den Zugang zu den neuen Alben...geht ja auch nicht mehr zu steigern...

ich mochte Keith s verrückte art...

verdammt das wird nicht mein Jahr...Mark Hollis, Keith....und mir ist auch schon ganz übel...
 
Kacke.

Ohne die Jungs von The Prodigy hätte ich mir nie auch nur einen Synthesizer gekauft...
 
R.I.P. und gute Reise "out of space".

große erinnerungen an den 30.04.1993 zur Mayday Judgement Day in der Dortmunder Westfalenhalle, was für ein Feuerwerk an Energie. Moby, Jeff Mills und Frankie Bones waren damals auch da. danach fing ich an drumcomputer, synthesizer und einen atari zu kaufen....
 
ohmann -ich hab The Prodigy '97 in der Arena gesehen, geiles Konzert, geiler Sound, der Bass ging in die Eingeweide und Keith tanzte wie ein Irrer.
Und jetzt das...so traurig....

R.I.P Firestarter...
 
ich war Riesenfan ca. ab '94, "Music for the Jilted Generation" hatte mich schon umgehauen, und dann kam Firestarter, Breathe und The Fat of the Land.
ich habe sie '96 und '97 live in Hannover gesehen.
 
Prodigy haben jedenfalls eine Brücke geschlagen.

..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach shit ...

Ich leg ne Dauerschleife "Fat of the Land" auf halber Lautstärke ein.

Shit. Shit. Shit....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben