RIP † Mirco Nontschew

Au weia,… das ist früh. Wirklich schade, hatte mich auch gefreut ihn bei LOL wieder zu sehen.

Ruhe in Frieden!
 
Ich fand den auch ziemlich unlustig, naja, gibt unterschiedliche Humorarten. Aber sterben musste es deswegen ja nicht gleich.

Ist die Todesursache bekannt?
 
Och man, den kenne ich schon seit den 90gern. bei RTL Samstag Nacht.
War einer der wenigen, die auch richtig, auf seine art, lustig waren. Gerade mal 2 Jahre älter...
Ruhe in Frieden Mirco
 
Hab ihn live bei RTL Samstag Nacht gesehen, in der Sendung mit Helge Schneider.
Eine schöne Erinnerung.
RIP.
 
Fast so alt wie ich, viel zu früh - muss nicht sein, aber leider ist so das Leben. Mir tun auch die 2 Töchter leid, werden ja im ähnlichen Alter wie meine Kids sein.

Aus heutiger Brille nicht meine Art von Humor, wenn ich mal zufällig beim Skippen die RTL Samstag Nacht erwische schüttelt es mich. In den 90s war das aber neu, frisch und irgendwie hat man sich unterhalten gefühlt. Wird man wohl oft nicht zugeben wollen.

Ich vermute wer bei LOL eingeladen wird, ist unter Kollegen auch wohlgelitten. Er war ja niemand, der aktuell in der Comedian-Riege so heraussticht und das spricht für einen Menschen.

Mensch... echt übel, R.I.P.
 
Viel zu jung -- so mancher Witz wird nun nicht mehr von ihm erzählt werden (auch wenn es nicht immer gute waren).

Gute Reise.

Stephen
 
RTL Samstag Nacht war ein kleines bisschen vor meiner Zeit, als dass ich das damals großartig geguckt habe aber heftig ist es trotzdem, als ich das eben mitbekommen habe.
Mit 52 ist natürlich auch noch viel, viel, viel zu früh.

R.I.P.
 
mit einem Papagei als Hand: 'Was sagst du, sprechender Haken der auf meiner Schulter sitzt?' .... unvergessen...
danke für deine absurden und völlig übertriebenen Clownerien... die waren für mich die Glanzpunkte bei Samstag Nacht.

Ruhe in Frieden
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zum Gedenken an Mirco Nontschew, der mit nur 52 Jahren verstorben ist, sendet RTL am Sonntag, 5.12.2021, um 0.00 Uhr nach "Menschen, Bilder, Emotionen" eine 40-minütige Sondersendung "In Liebe an Mirco Nontschew" mit den besten Szenen aus "RTL Samstag Nacht", um an den einmaligen Comedian zu erinnern. Anschließend werden bis zum frühen Morgen mehrere "Best of RTL Samstag Nacht"-Folgen wiederholt."

Quelle: https://www.rtl.de/cms/mirco-nontschew-mit-nur-52-jahren-gestorben-4878009.html
 


News

Zurück
Oben