RM1x und externes Keyboard?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe eine Yamaha RM1x und ein externe Midi-Keyboard daran angeschlossen.
Ich kann auch mit dem Keyboard einzelne Noten spielen, allerdings kann ich nicht den Arpeggiator mit dem externen Keyboard spielen.
Mit dem eingbauten Mini-Keyboard geht es aber mit dem externen nicht. Den richtigen Track habe ich ausgewählt.
Kennt sich da einer aus?

Grüße.....
 
Dachte ich mir fast. Komischerweise steht im Handbuch das man den Arpeggiator auch über ein externes Keyboard spielen kann. Schade.
Kann man den die PlayFX(Harmonizer,Delay usw.) irgendwie auf das aktuell gespielte anwenden, das geht bei mir nämlich auch nicht :sad:
 
chaos318 schrieb:
Dachte ich mir fast. Komischerweise steht im Handbuch das man den Arpeggiator auch über ein externes Keyboard spielen kann. Schade.
Kann man den die PlayFX(Harmonizer,Delay usw.) irgendwie auf das aktuell gespielte anwenden, das geht bei mir nämlich auch nicht :sad:

aber das da irgendwas noch einzustellen ist = noten in den arpeggio routen :?:

ansonsten mir schenken, weil der RM1x ist ansich ganz schick ... nur eben 16 mal das selbe tiefpassfilter RS7000 hatte wenigsten 4 filtertypen :roll: :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben