G
gourmet
.
1. Wie ermittel ich die interne latenz meiner digitalen schnittstelle an meinem mac pro ?
Oder ist es besser über coaxial in den cumputer zu gehen was die anschaffung einer geignetet Karte vorraussetzen würde
2. Welchen Unterschied gibt es bei Live zw. ein-/Ausgangslatenz und globale Latenz und wie stellt man für die adi2 in der regel ungefähr ein?
3. reicht so n billiger nanopatch volume regler ( den muss man ja haben oder?)
4. Ich brauch dann aber nicht noch eine pci schnittstelle von rme oder sind die die optimale lösung ?
% ual gesehen denkt ihr das gute stück reicht bzw passt zu mir überhaupt ,wenn ich eigentlich fast ausschlieslich software verwende?
Mal wäre auch ein mfb 503 und ein virus ti angeschlossen
oder ist ein PCI von rme die bessere lösung/ offenbarung
warum ist keine routingsaft ware dabei beim adi 2 interface?
gruß jörg
Oder ist es besser über coaxial in den cumputer zu gehen was die anschaffung einer geignetet Karte vorraussetzen würde
2. Welchen Unterschied gibt es bei Live zw. ein-/Ausgangslatenz und globale Latenz und wie stellt man für die adi2 in der regel ungefähr ein?
3. reicht so n billiger nanopatch volume regler ( den muss man ja haben oder?)
4. Ich brauch dann aber nicht noch eine pci schnittstelle von rme oder sind die die optimale lösung ?
% ual gesehen denkt ihr das gute stück reicht bzw passt zu mir überhaupt ,wenn ich eigentlich fast ausschlieslich software verwende?
Mal wäre auch ein mfb 503 und ein virus ti angeschlossen
oder ist ein PCI von rme die bessere lösung/ offenbarung
warum ist keine routingsaft ware dabei beim adi 2 interface?
gruß jörg